Was brauche ich für einen Urlaub mit 4 Monate alten Baby?

Hallo ihr lieben Schnabelstopfer :)
Wir werden mit unserem dann 4 Monate alten Scheißer nach Italien auf einen Campingplatz (haben ein Apartment gemietet) fahren und nun bin ich am überlegen, was ich dafür alles besorgen muss. Was hat sich bei euch so für solch einen Urlaub bewährt? UV-Shirt? Schwimmwindel? Irgendwelche Geheimtipps? 😁

Vielen Dank schon mal 😊

1

Hallo!

Wir waren mit unserer großen Tochter auch im Urlaub als sie vier Monate alt war. Hatte alles gekauft (UV-Shirt, Schwimmeindrln etc) und wollte ganz viel unternehmen. Nach einem Poolgang und einem schlotternden Kind hatte sich das erledigt. Also Sachen nicht angezogen und zu Hause wieder verkauft...
ich würde Geld in eine gute Sonnencreme investieren und versuchen dein Kibd möglichst luftig im Schatten zu parken. Alles andere ist was für nächstes Jahr :-) Babys in dem Alter brauchen keine Bespassung im Urlaub. Denen ist es egal wo sie rumliegen. Wir machen auch demnächst Urlaub mit Bsby und ich nehme bewusst nichts mit.

Viel Spaß euch!

3

Ne Bespaßung nicht, dafür ist er ja noch zu klei . Aber ich dachte z.b. Dass ein UV Shirt praktischer ist als die Kleinen ständig einzucremen, zumal das ja auch pure Chemie auf der Haut ist.

2

Das gleiche was du Zuhause benötigst, sonst nichts.

LG Ana