Langarm Body

Habe so viele langarm Bodys bekommen. Meine kleine 14 Wochen trägt eig einen kurzärmligen Body und ein langarm Shirt.
Was mach ich mit den ganzen la Bodys?
Ein langarm Shirt drüber mein ich ist Zuviel. Nichts drüber Zuwendung 🤔
Hat jemand einen Tipp für mich?

1

Hallo. Ich ziehe jetzt bei diesen Temperaturen immer einen LA-Body und dann ein Shirt oder eine Jacke drüber. Das Baby sollte ja immer eine Schicht mehr anhaben als ein Erwachsener.

Wenn du keine La Bodys anziehen magst, näh sie doch um.

2

Hallo,
Ein normales t-Shirt drüber, oder Kleider ohne Ärmel. Es kommt bald die warme Jahreszeit, da kann man diese ja auch noch gut gebrauchen.
Liebe Grüße

3

Also meine Maus trägt schon häufig solange es jetzt noch so kalt ist Langarmbody und Langarmshirt übereinander. Aber du kannst zB auch ein T-Shirt über den Langarmbody ziehen oder die Bodys halt ohne was anziehen wenn es etwas wärmer ist.

4

Huhu:)

Mein kleiner trägt immer einen kurzarm body und einen Langarmbody drüber:)

Liebe Grüße

11

Das hab ich mir auch gedacht. 😊

12

Finde es so ganz praktisch. Nichts verrutscht beim krabbeln oder robben:)

Und so kommen die ganzen schönen bodys auch zur Geltung:)

weiteren Kommentar laden
5

Zuhause trägt mein Kleiner nur La body und entweder den Strampelsack oder eine Hose bzw Strampler. Wenn ich lüfte, dann sind wir kurz in einem anderen Raum oder er bekommt eine decke.

6

Ich hebe alles einfch fürs nächste Kind auf.

Bzw schmeiß ich Dinge, die mir sowieso nicht gefallen oder für mich unpraktisch und ich auch einem Geschwisterkind nicht anziehen würde, gleich zum roten Kreuz in die Tonne.

lg lene

7

Ach ja,

anscheinend haben alle kleine Freustbeulen zu Hause. Miriam ist eher ein Kachelofen.

Sie trägt zu Hause einen LA-Wickelbody und eine Strumpfhose nur.

lg lene

15

Same here 🙋🏼‍♀️

8

Hallo :) es wird bald wärmer, da kannst du die Langarmbodys sicher brauchen, unter einem Kleidchen oder einer Latzhose ☺️
Meine Maus ist zwar schon 11 Monate alt aber trägt sehr oft Langarmbodys. Tagsüber mit einem dünnen Shirt oder Jäckchen drüber, nachts unter ihrem Schlafanzug.

9

Hallo!😊

Bei uns war's genau andersrum, ich musste noch einige Langarmbodys nachkaufen weil ich die viel praktischer finde als Langarmshirts, die ständig hochrutschen...#schwitz

Unser Baby trägt zuhause fast immer nur einen Langarmbody und eine Strampelhose mit weichem Bund und Füßchen unten dran.
(Anfangs hatte sie noch nen Kurzarmbody unter dem Langarmbody an, aber wir haben einen kleinen Heißblüter...🔥)

Wenn wir raus gehen, zieh ich ihr dann nur noch einen Pulli und ne Jacke drüber. (Je nach Wetter noch ne Strumpfhose.)

Vielleicht kannst du dich mit den Langarmbodys ja noch anfreunden...😉
Lg

10

Also wir ziehen auch jeden Tag einen langen Body an und ne Strumpie oder Hose mit dicken Socken an. Wenn wir raus gehen, bekommt er noch Pulli/Langarm-Shirt und Jacke drüber oder den dicken Winteranzug.
Draußen ist es ja doch noch frisch und Windig.
Er bekommt auch einen langen Body unter seinen Schlafanzug, weil Nachts ja nur 16/17 Grad im Zimmer sind. ^^

16

Ich gehe sogar einen Schritt weiter als du und habe nur Wickelbodys. Die sind beim Anziehen praktischer als das Überkopfstülpen. Vor allem wenn die Zwerge noch so wackelig mit dem Kopf sind.


lg lene

14

Wir besitzen bisher nur Langarmbodys. Darüber kommt noch ein Langarmshirt. Aktuell ist es ja noch total kalt (bei uns jedenfalls)
Wenn eurer Kleinen das zu warm ist, vielleicht einfach wie schon geschrieben ein TShirt drüber oder einen Kurzarmbody drunter oder drüber.

17

Wir haben über Langarmbodys immer T-Shirts
Über Kurzarmbodys Pulli oder Longsleef.
Als wir noch ein paar Strampler hatten, hatte sie darunter nur einen Langarmbody.

Auch bei Minus Graden hatten wir nie zwei Langarmteile übereinander. Finde ich schrecklich an den Armen.
Sie bekommt für raus ja eh ihren Abzug drüber