Wie lang denn noch? 😭 bitte um Erfahrungen

Thumbnail

Hatte schon mal ein Bild hochgeladen mein Sohn bekommt anscheinend Zähne aber es scheint mir ewig zu dauern er macht da jetzt schon über einen Monat mit rum es gibt mal ein paar besser Tage aber die meisten sind eher schlecht weil er wirklich schmerzen hat das schlafen fällt ihm auch schwer ......

Was meint ihr sie lang es noch dauert? Tut es noch weh wenn die Spitzen durch sind?

Danke für alle Antworten💕

1

Bei meinem Sohn war es ähnlich Es sah auch mehrere Wochen so aus wie bei euch und er war nur noch knatschig, schlief so gut wie gar nicht mehr und war mit allem unzufrieden. Am Wochenende bekam er Fieber und Schnupfen und Samstags brach der erste Zahn durch, gestern der zweite. Er weinte am Wochenende abends einmal heftig, da habe ich ihm ein Zäpfchen gegeben.
Derzeit schläft er sehr viel, aber nur mit permanentem Körperkontakt. Tagsüber in der Trage, nachts muss ich ihn richtig an mich klammern. Aber er wacht seltener auf als in den letzten Wochen. Ist einfach extrem anhänglich. Wenn ich dem nachkomme, ihn also wirklich nonstop mit mir rum trage, ist er auch zufrieden und entspannt.

2

Bei meiner Tochter ging es ziemlich schnell.. als ich die Schlitze im Zahnfleisch gesehen habe, hat es nur 2 Tage gedauert bis ich die Spitze gefühlt habe! Ich denke also so lange kann es nicht mehr dauern...
Wünsche viel Geduld :)

3

Ich sage maximal 2 Tage 🤗

Gute Nerven, wir sind ebenfalls mal wieder kurz vorm Durchbruch 🙈

4

Danke 😊 ja die brauch ich echt 🙄

Tatsächlich habe ich eben durch Zufall bemerkt das einer schon draußen sein muss habe nix gesehen aber er trinkt immer aus einem Glas und plötzlich könnte man das erste mal hören das Zähnchen gegen das Glas schlafen. Konnte es dann auch mit dem Finger spühren. Weiß aber nicht ob es scjon beide sind oder nur einer..... weißt st ob das wachsen an sich auch noch weh tut?
Also wenn sie dann durch sind?

6

Also bei uns ist es am tag vor während und nach dem Durchbruch jedes Mal schlimm, quasi 3 Tage, danach scheint er immer erleichtert.
LG

5

Ich denke noch 2-3 Tage und dann sind sie draußen :) wir sind eigentlich eigentlich gar nicht mehr im Baby Forum. Mein Sohn ist 1,5 Jahre, wir kämpfen gerade mit den letzten 4 Backenzähnen und dann sind wir durch 🙄 alles Liebe wünsche ich euch und durch halten✊🏻

7

Vielen Dank das wünsche ich euch auch, habe gehört die Backenzähne sollen besonders schlimm sein 😭

8

Ja, war bei uns tatsächlich so. Die 1. Milchmahlzähne, Eckzähne und jetzt die Backenzähne waren echt der Horror🙄