Sind das tatsächlich schon Zähne??

Hallo ihr Lieben!
Kommen hier tatsächlich schon die Zähne langsam durch? Wir sind noch nicht mal vier Monate alt...
Schönen Abend :)

1

Hast du ein Bild? Ich dachte auch als mein Schatz knapp 4 Monate alt war das er Zähne bekommt ... es waren keine Zähne sondern kleine Zysten was überhaupt nicht schlimm ist und wohl oft vorkommt! Es waren weiße Dinger auf dem Zahnfleisch sieht tatsächlich aus wir zahnspitzen ..... fühl mal drüber wenn es Zähne sind wirst du das eindeutig ertasten können .... mein Schatz hat heute seinen ersten tatsächlich Zahn bekommen er ist jetzt 7 Monate alt und man fühlt es eindeutig mehr als das man es sieht und das Zahnfleisch ist ganz dick und geschwollen.

LG

2

Leider kein sehr schönes Foto... aber ihre Laune ist nicht die beste:(

3

Doch dann sind tatsächlich schon die Zähne 😊 kann jetzt ganz schnell gehen oder noch mal stoppen und in ein paar Wochen wieder richtig los gehen.

weiteren Kommentar laden
5

Unser kleiner Prinz hat mit 4 Monaten die zwei unteren bekommen.
Im 8 Monat kamen dann die oben :-)
Kann also sehr gut sein 😊

6

Ja da kommen die ersten Zähne. Unser kleiner Mann bekam mit 3 Monaten den 1. Er ist jetzt 6 Monate und hat bereits 7 Zähne.