1x täglich brechen

    • (1) 06.03.19 - 21:16

      Hallöchen.
      Hatte das vielleicht schon mal jemand von euch?
      Meine kleine, 9 Monate alt, bricht seit Samstag immer nur 1x am Tag.
      Samstag um 23 Uhr. Sonntag um 16 Uhr. Montag um 6 Uhr und um 20 Uhr. Dienstag 20 Uhr. Mittwoch 18 Uhr. Ab Sonntag immer direkt während der Mahlzeit bzw direkt danach. Also es war noch nicht im Magen bzw hat nicht sonderlich säuerlich gerochen.
      Montag war ich beim Kia-vertretung.
      Ich sollte nur noch Milch mit Traubenzucker geben.
      Heute hat sie richtig Hunger gehabt. Habe ihr dann zu den Mahlzeiten Brei angerührt. Nur ein paar Löffel. Übern Tag alles Spitze. Heute Abend beim Abendbrei wieder. Breie sind nicht neu. Nahrung alles beim alten. Banane und Apfel mag sie nicht so gerne.
      Was kam das nur sein? Morgen rufe ich wieder dort an.
      Achso. Dienstag kam ihr erster Zahn. Kann es damit zusammenhängen?
      Durchfall hatte sie nur 1x am Montag morgen einmalig.

      Lg Kati

      • Hi,

        Fieber oder so hat sie nicht? Meien Tochter hatte ihren ersten MD- Infekt sehr seltsam. So ähnlich wie bei euch. Ein paar Tage lang immer 1 mal am Tag sich übergeben. War damals auch beim Kinderarzt, er meinte MD. Ich war da sehr skeptisch. Aber als ich es dann einige Tage später auch hatte war ich beruhigt.
        Vielleich ist es bei euch auch ein MD- Infekt.
        Als sie nur Milch bekommen hat war nichts mehr? Dann würde ich vielleicht nochmal 1-2 Tage damit weitermachen und dann nochmal schauen.

        LG

        Isabel

      Brechen beim zahnen hab ich noch nichf gehört aber es gibt ja nichts was es nicht gibt.
      Ich denke auch eher an eineb infekt. Als die grosse sas erste mal MD hatte hat sue auch nur einmal abends direkt nach dem essen gebrochen(das war freutags) , dann nix bis am samstag abends da hat sie 2mal gebrochen und dann wieder ruhe. Da ich in der nachr dann auch anfibg wusste ich bescheid. Sonntags hatte sie garnix mehr und montags kam dann durchfall.
      Ich lag jedoch 3tage komplett flach so schlimm hatte ich es nich nie.
      Es äussert sich also manchmal echt konisch bei dsn kleinen. Fieber hatte sie nicht ubd war drauf wie immer

      • Hallo. Danke für eure Nachrichten.
        Sie hat gestern Mittag ein zäpfchen gegen das brechen bekommen. Gestern Abend war nichts mehr. Nun hoffen wir.
        Durchfall war nur Montag.
        Seltsam war das ganze.

        Liebe Grüße die Kati

Top Diskussionen anzeigen