Haare färben stillzeit -schädlich ??

Baby ist fast 2 monate alt.. stille voll möchte haare färben..ist es schädlich fürs baby.. möchte mit garnier olia ohne amoniak färben..

1

Keine Ahnung, aber ich würde es machen. Wenn ich nur die Zeit dazu hätte. Meine Tochter war ca. 4 Monate als ich das erste mal wieder beim Friseur Strähnchen färben ließ. Als sie etwa 7 Monate war, hab ich mir selbst die Haare getönt. Mein Sohn ist nun knapp 10 Monate und ich hab es noch nicht zum Friseur zum Färben (nur kurz zum Schneiden) geschafft und seit Monaten eine unangetastete Packung Tönung zu Hause stehen 🙈

3

Hallo.. ja ich habs gestern gemacht.. mittendrinn wurde sie wach und hungrig.. tja papa musste sie beschäftigen und ich gas geben 🤣🤣 mach es doch wenn er schläft :)

2

Nein, kannst du machen.

4

meine Hebamme meinte, es sei schädlich. Ich warte noch mit dem färben🙄