Ich bin überhaupt nicht müde obwohl meine kleine eine Woche alt ist.. kommt das noch ?

Sie kommt alle 3-4 stunden.auch nachts..
Oder liegt das daran das ich erst 20 bin und nicht "viel Schlaf" brauche ?

1

Stillst du? Ich glaube ja das liegt an den Hormonen, dass man das so alles mitmacht. Ich hab mich während des Wochenbetts nicht einmal mittags hingelegt. Das kam bei mir später, als sie sich dann wochenlang alle 1-2 Stunden gemeldet hat

3

Hey :)
Ja .. also ich Pumpe nur noch ab weil ich dann die Kontrolle habe wie viel sie trinkt :)

2

Hallo,

das kommt sehr wahrscheinlich noch.
Bei meinem ersten Kind war ich logischerweise am jüngsten und auch am müdesten.

Mein jüngstes Kind ist 8 Wochen alt und die Müdigkeit hält sich noch in Grenzen.

LG

4

Alle 3-4 Stunden ist ja auch nicht so häufig.

5

Ich glaube am Anfang sind es noch die Hormone, die einen fit halten und später gewöhnt man sich daran.
Meine ist ein Dreiviertel Jahr alt, kommt nachts zum Teil alle 2 std und ich bin zwar schon öfters mal fertig, aber nie so müde, dass ich zb tagsüber einschlafen könnte wenn sie schläft.

6

Huhu, also ich bin auch selten müde. Maus ist jetzt 16 Wochen und kommt ca alle 2-3 Stunden tagsüber und 3-4x nachts (ich stille voll).Sie schläft mit mir im Bett und zum stillen werde ich kaum wach. Ich bin vielleicht nicht immer mega ausgeschlafen, aber übermüdet bin ich eigentlich erst so ab 21 Uhr. Tagsüber gehts mlr meist super !
LG Bee 🐝

7

Hallo du.

Ich glaube schon, dass das auch ein bisschen am Alter liegt.

Bei unserer ersten Tochter war ich Anfang 20 und der wenige Schlaf hat mir damals auch deutlich weniger ausgemacht als jetzt beim dritten Kind mit Anfang 30.

Unser kleiner Mann ist jetzt gerade mal zwei Wochen alt und ich bin jetzt schon sooo müde...

Ich hoffe er nimmt sich ein Beispiel an seinen großen Schwestern und schläft bald durch (also 5-6 h am Stück)...

Lg waldfee

8

Hey

Also ich denke es kommt einer seits auch vom Alter und anderer Seits ist die Maus noch frisch.

Als ich meinen ersten Sohn bekam 2ar ich 18 beim zweiten 20 und nun bein dritten 27.
Der kleine ist nun schon 8 monate alt und ich bin so Hunde müde das ich jedes mal einschlafe wenn ich den kleinen mittags hinlege das fing an da war der kleine so 3-4 monate alt.
Bei den zwei großen bin ich nach 4 Monaten wieder voll arbeiten gewesen daher war es bei den beiden ganz anders aber ich war niemals so müde wie heute.
Natürlich hab ich nun auch 3 Kinder hier rum rennen und einen stressigen Tag als Hausfrau ( ich gehe am we teilzeit arbeiten).
Ich denke bei dir kommt auch noch die Müdigkeit.

Lg janine

9

Nee nee, das liegt eher an den Hormonen. Warte mal 2-3 Monate. Dann sind die Akkus leer. 😉

10

Die ersten Wochen bei beiden Kindern fühlte ich mich auch noch relativ fit. Die Müdigkeit kam bei mir immer so zwischen Woche 6 und 8, die bleibende Müdigkeit bei meinem schlecht schlafenden 1. Kind nach 5 Monaten und bei meinem 2. Kind dank seines guten Schlafes nie.