8 Monate altes Baby dauerunzufrieden

Ich kriege hier echt nen Föhn. Meine Msus ist seit Wochen unzufrieden. Dauert Geheule, Gemecker usw. Sobald ich den Raum verlassen wird geschrien, wenn ich im Raum bin und Madame soll etwas spielen wird geschrien. Ist total unzufrieden. Da sie nicht Vorwärts nur Rückwärts kommt. Alleine tagsüber einschlafen. Nö. Macht sie auch nicht. Trage ist irgendwann ihr auch zu doof. Nichts kann man ihr recht machen. Hab sie viel aufm Arm im Moment. Ich kann nicht mehr. Hab auch noch 2 andere Kids die meine Aufmerksamkeit braucht. Bemerke immer öfters das ich mit dem Baby schimpfe und fühl mich total schlecht dabei.

Sorry fürs rumheulen.

Lg mit 3 tollen Kids

1

Huhu mein Sohn ist auch 8 Monate alt. Gestern genau 36 Wochen. Sie stecken wohl im Schub. Ich habe den “Vorteil“ das es mein einziges Kind ist. Durchhalten meine Liebe.

“schlimmer gehts immer“

Ist unser Motto 🙈🙈🙈lg

2

Hey, unsere Tochter ist letzte Woche 8 Monate alt geworden. Und was soll ich sagen,eigentlich ist sie fast immer unzufrieden. Ich habe immer gedacht,wenn sie krabbelt dann wird es besser,aber irgendwie nicht....und ich kann mir nicht vorstellen,dass sie seit eh und je immer im schub steckt.... 😫
Heute ist sie auch noch krank geworden, Schnupfen und Fieber....ich brauche ja nicht zu erklären,was es bedeutet, oder? 😪 es ist mega anstrengend und ich kenne bis jetzt auch kein Kind,welches so ist.... wir können nur hoffen das es irgendwann mal besser wird.....

3

Hey ich kann dich auch gut verstehen. Irgendwie ist meine Maus auch anscheinend im Dauerschub. Ich bin im Moment echt froh wenn sie Avends im Bett ist. Selbst dieser Gedanke macht mich traurig das ich so denke im Moment 😥.

Aber ich bin im Moment einfach platt.
Freu mich schon wenn ich um Juli mit meinen 2 Mäusen zur Kur fahre.


Drück dir die Daumen das es bei dir auch bald wieder bergauf geht✊