Update: schlechtes Gewissen

Hallo meine Lieben,
Ich wollte euch nur mitteilen, dass sowohl Zwergi als auch Papa alles ganz gut ohne die Mama geschafft haben.
Am ersten Abend waren sie zwar verhältnismäßig lange wach aber es gab kein Gemecker.
Gestern waren sie sogar alleine baden und im Eissalon.

Also meine Sorgen waren absolut unbegründet.

1

Eh klar, ist die katze außer Haus gehen die Mäuse ein Eis essen 😎

Na schön, dass die beiden gut klar kommen und du entspannt sein kannst.

lg lene

2

Ha! Hamma es doch gesagt :-P

ubd das coole dabei, klappt ohne Abstillen oder sonst einer Änderung bei deiner Taktik, die Papas machen eh ihr eigenes Programm! ;-)

3

Ja das war toll, als er nachts wach wurde und gemerkt hat, dass ich wieder neben ihm liege hat er sich gleich zu mir rüber gerollt und gestillt. Als er fertig war, war ein lautes Schmatzen hörbar und er ist sofort wieder eingeschlafen :)