So stolz 😍

Hallo liebe Mamis
Ich muss meine Freude mit euch teilen.
Meine Maus hat nach 7 Wochen zahnen ihre ersten 2 Zähne unten bekommen.
Heute ist sie nach 5 Wochen vierfüssler stand üben, einfach los gekrabbelt und vorhin hat sie sich schon seitlich das erste mal hingesetzt.
Also irgendwie alles auf einmal und ich bin so unfassbar stolz.
Gestern noch so klein und hilflos und heute schon so ein grosses Mädchen.
Mein Mäuschen ist gestern genau 7 Monate alt geworden.
Die kleine ist aber nie gerobbt, wie war das bei euch ?

1

Oh wie toll 😊
Meine Maus wird in 2 Wochen schon 8 Monate und auf krabbeln hat sie noch keine Lust 😅 Sie rollt und robbt sich lieber durchs Leben 😂 ich habe vorgestern ihr erstes zähnchen entdeckt und vorhin durch Zufall gesehen dass das zweite zähnchen auch gerade kommt ☺

2

Ach und Mamamama sagt sie auch schon 😄

3

Huhu,

Super da freut man sich doch :-)

Mein großer ist mit 4 Monaten gerobbt, mit 5 Monaten gekrabbelt und mit 7 Monaten aufgestanden und konnte ab da sitzen 😅.

Der kleine ist monatelang gerobbt und krabbelt seit Januar erst. Ab und zu steht er auch auf aber eher selten. Sitzen kann er seit 3 Wochen :-) er ist ein Jahr (korrigiert 10 Monate)

4

Meine Kleine konnte mit 4,5 Monaten robben, mit 5,5 Monaten krabbeln und ist ab da überall aufgestanden. Mit 8 Monaten hat sie sich allein hin gesetzt und konnte an Möbeln entlang laufen. Aber frei laufen will sie nicht 😅 sie wird bald 1 Jahr.