Traurig, muss mal jammern

Sorry das muss mal raus...

Momentan bin ich einfach nur traurig.. meine Tochter schläft seit monaten beschissen.. jetzt bekommt sie zähne und schläft noch viel schlechter.. sie wird voll gestillt.. essen klappt nur mittelmässig bis schlecht (sie ist 8 monate alt und ja ich hab fingerfood versucht) sie lässt sich nicht ablegen am tag und möchte den ganzen tag nur in der trage sein.. mein rücken, meine knie und meine schulter schmerzen seit wochen.. ich bin dauernd erkältet.. mein 4 jähriger sohn nervt mich nur noch, weil ich ständig müde bin.. mein mann versucht mir so gut es geht zu helfen.. ich arbeite 20% von zu hause aus.. also wenn ich am Wochenende kraft tanken könnte bzw sollte, muss ich arbeiten.. weil wir schulden haben, weil seine firma uns ruiniert hat.. nicht damit wir uns was leisten können..

Mein körper tut nur noch weh.. ich möchte wieder sport machen.. mir was gutes tun.. sobald ich mal die Möglichkeit zum sport habe, bin ich sogleich wieder krank und finde mich vor den süssigkeiten wieder.. fress alles in mich rein🙈
So nun fertig gejammert..

1

Manchmal übertragen sich seelische schmerzen und stress auch auf den körper und man wird noch anfälliger. Vllt wäre physio was für dich. Auf jeden fall musst du mal zuhause raus...bestenfalls alleine, auch wenn es nur eine stunde ist. Kann wunder wirken.

2

Hab das Gefühl physio würde mich nur noch mehr stressen, als dass es was bringt.. 2x 30min physio in der woche - babysitter organisieren.. und solange ich die kleine tragen muss, werden die schmerzen immer wieder kommen..
Was letzen samstag abend an einer Geburtstagsfeier, alleine.. konnte nur an mein bett denken🙈

5

Kann dein mann nicht samstags oder sonntags morgen mal die kleine nehmen und du legst dich nochmal hin?

weitere Kommentare laden
3

Vielleicht wäre Sport mit Baby was für dich?

4

War beim Rückbildungstraining mit baby... sie hat nur geweint und ich konnte die meiste zeit nicht mitmachen

10

War das mit Baby in der Trage?
Ich meine jetzt nix, wo das Baby einfach nur daneben liegt.

8

guck mal dass du sie dir ggf auf den Rücken schnallst mit der Trage?

Durchhalten, es wird besser und ein 4 Jähriger kann nix dafür, sag dir dieses Mantra immer wieder

LG

11

Nehm sie zu Hause auf den rücken.. draussen trau ich mich nicht.. setz mich auch immer hin, um sie rein und raus zu nehmen aus der trage🤷🏼‍♀️ ausserdem ist sie draussen hinten wind und wetter ausgesetzt