Mein Baby wird zum Kleinkind 💕

Kaum zu glauben - schon 12 Monate lang bereichert dieses kleine, süße Wesen unser Leben ❤️ viel zu schnell vergeht die Zeit.
Ich bin unendlich dankbar und stolz, aber auch etwas traurig.
Sie ist unser drittes und letztes Kind, somit erleben wir auch alles ein letztes Mal. Das stimmt mich etwas traurig 🙈

Vor einem Jahr lag ein 51 cm großes, 3 kg leichtes Baby in meinem Arm. Nun ist sie bereits 72 cm groß und bringt 8,5 kg auf die Waage 😍 Sie bleibt trotzdem noch mein kleines Baby ☺️
Sie spricht schon mehrere Worte, ihre Lieblingsworte sind Wau Wau und Ball. Die ersten freien Schritte hat sie vor 3 Tagen gewagt 👏🏻
Wir werden morgen ordentlich feiern und sind gespannt auf die nächsten wundervollen Jahre ❤️

Würdet ihr das erste Jahr nochmal durchleben wollen, wenn ihr die Möglichkeit hättet? Ich würde 😍

1

Ach lustig, da haben unsere beiden ja am gleichen Tag Geburtstag 😍 wünsche euch einen tollen Tag 💕

2

Danke ❤️
Na da wünsch ich euch auch eine schöne Feier 🎂☺️

3

Herzlichen Glückwunsch und bis bald 🎂🎈🧸

4

Vielen Dank ❤️

5

Guten Morgen ❤
Herzlichen Glückwunsch ❤ 🎂
Feiert schön und genießt den Tag mit der kleinen Maus ❤

Ich hatte gestern einen Erlebnis... ein Junge fragte am Spielplatz ob sie noch ein Baby ist und ich musste verneinen 🙈 aber natürlich bleibt sie mein Baby ❤

Ganz liebe Grüße ❤

6

Danke dir ❤️

Ja sie bleiben trotzdem unsere Babys, auch wenn sie offiziell nun Kleinkinder sind 😍

7

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zum 1.Geburtstag .

Wir hatten letzten Samstag unsere große Party. 🎉
Und es war ein toller Tag, aber ich war auch ein wenig traurig. 😥

Also ich würde das vergangene Jahr gern noch einmal erleben.

Feiert heute schön!
Liebe Grüße

8

Danke 😊

Ich wünsche euch auch nachträglich alles Gute ❤️

Liebe Grüße

9

Danke