Babygitterbett???!!!

Morgens 😉... also mein kleiner ist jetzt 8Monate und 10 Tage alt...
Ab wann habt ihr das Bett ganz nach unten verstellt ( Lattenrost)???!!!
Also er setzt sich noch nicht alleine hin und hochziehen an Gegenstände macht er auch noch nicht... aber irgendwie, irgendwann ist ja immer das erste mal 😅😅😅... zwecks raus fallen usw

LG wunschkind mit Bub 8 Monate im Arm und Bub 7 an der Hand

1

Guten Morgen, wir haben es eine Etage tiefer gestellt als sie sich drehen könnte vor ungefähr einem Monat also sie gut 6 Monate alt war. Die untere Etage machen wir, wenn sie sich hinsetzen kann. Also so wollen wir es machen. Aber ich glaube es ist auch Gefühlssache wie man es macht.

2

Hallo,

Unsere ist jetzt 9 Monate alt. Sie sitzt und krabbelt seit 1, 5 Monaten und setzt sich auch hin. Mittlerweile zieht sie sich überall hoch und nun haben wir das Bett nach unten verstellt. Du merkst den Zeitpunkt... :)

Unsere Würde beim hochziehen und stehen bald vorne über kippen.

Glg Jackyboy123

3

Wir haben es gemacht, nachdem sie sitzen konnte. Kurz danach fing sie an, sich überall hochzuziehen.
Ich würde es einfach nach Bauchgefühl entscheiden. Wenn du dir unsicher bist, stell es einfach runter.
Alles Gute 🍀