Baby 8 Tage alt drückt und stöhnt

Hallo ihr lieben mein Baby 8 Tage alt drückt und stöhnt als ob sie Verstopfung hat ..
sie schläft und wird dann nach paar Minuten wach weil sie so stark am drücken ist .. ich benutze schon lefax aber das hilft überhaupt nicht meine Hebamme meint das wäre normal aber ich kann mir das nicht vorstellen

1

Is aber normal. Manche Kinder machen das extrem viel, andere kaum. Bei Schmerzen würden sie weinen.

Hab auch „knarrende Kinder“

2

Hallo
Mein kleiner wird nun 8 Wochen alt und er drückt extrem und schreit dabei und das seid er 1 Woche alt ist. Wenn er so gar nicht kann,gibt es ein Kümmelzäpfchen, das beruhigt sein Bauch und manchmal flutscht es denn endlich ;)

3

Ist normal, das kannst du deiner Hebamme schon glauben. Mein 1. Sohn hat das gemacht und mein kleiner macht es auch. Er ist knapp 7 Wochen alt. Irgendwann hat es dann einfach aufgehört. Ich meine mit 3
Oder 4 Monaten