Baby 8 Monate...

Hallo ihr Lieben,

meine Kleine (8 Monate) ist seit Wochen eine ziemliche Miesmuschel.😂

Sie ist fast nur am Nörgeln oder Weinen, was ziemlich an den Nerven zehrt.
Ich habe das Gefühl ich kann ihr nichts recht machen, außer am Besten nur Rumtragen.

Zudem ist sie extrem auf mich fixiert. Irgendwo klar, weil ich die meiste Zeit mit ihr verbringe ( Papa arbeitet Vollzeit ).

Sobald ich nicht in Sichtweite bin wird geschrien. Selbst der Papa kann die Kleine dann nicht beruhigen .
Ich nehme sie unter Tags wenn wir daheim sind sowieso überall mit auf der Krabbeldecke zb. wenn ich mich wasche u da wird vll zwei Minuten " gespielt " und dann wird geweint. Obwohl ich neben ihr bin und auch mit ihre Spreche.

Sobald ich sie auf den Arm nehme ist Ruhe.( Trage mag sie leider nicht )

Ich habe das Gefühl ich komme im Haushalt zu gar nix mehr und meiner Großen Tochter werde ich auch nicht so gerecht, wie ich s gerne hätte.

Sorry für den langen Text. Ich bin gespannt wem es vll ähnlich geht .

Geteiltes " Leid " ist ja bekanntlich halbes " Leid " 😂

Schönen Abend & eine schöne Osterzeit 🐰🌞

1

Bei uns genauso. Ich behelfe mir damit, dass wir möglichst viel unterwegs sind- Leute und besonders Babies anschauen ist immer spannend. Klar, der Haushalt bleibt liegen aber lieber so als ein immer unzufriedenes Baby.

2

😂😂😂
Genau wie bei uns. Immer wird geweint, wenn Mama auser Sicht ist und generell ist alles doof. Trotzdem lacht meine auch viel. Aber am besten ist es bei Mam auf dem Arm, dann scheint die Welt vollends in Ordnung😂❤

3

Hier ist es im Moment genauso, nur dass sie die trage liebt 😬 sie lebt also praktisch wieder (so wie die ersten Wochen) wieder in der trage 😂 sie lässt sich aber auch von Papa beruhigen und den Bruder findet sie am Nachmittag auch ganz toll, besonders, wenn er mit ihr spielt 😅 aber auch da weint sie alle paar min, muss auf meinen arm und will dann doch wieder runter 🤣

4

Bei uns das gleiche, auch 8 Monate alt. Laut dem Buch "oje ich wachse" ist gerade eine dicke Gewitterwolke aufgezogen. Heute hat er unterm Tag echt lange geschlafen. Da dacht ich, wie schön, dann ist er jetzt gut drauf.... Nix wars, nur am Jammern und nörgeln. Seit er krabbeln kann, denkt er es muss jetzt mit laufen weitergehen und Mama führt mich überall hin, so bald man ihn absetzt wird geschrien 🙈🙈🙈🙈 wünsche allen Mitleidenden alles Gute 😂🍀🍀