babylove--marke-- was haltet ihr von der dm marke??

:-)hab fast alles von babylove.

ist billig und auch ziehmlich gut.

also mir gefällt es z.b. besser als bübchen.

hatte auch am anfang von hipp die milchnahrung.

hab dann die von babylove entdeckt. und die marke hat ja einen guten ruf. bin jetzt ganz auf babylove umgestiegen auch mit den windeln.

was benutzt ihr so und was haltet ihr davon???

ach ich finde überhaupt die ganzen produkte von dm sehr gut. diese balea marke z.b.
ich denke ich hab mein lieblingsgeschäft gefunden. #huepf

mit gesichtscremé bin ich uuch viel mehr zufrieden wie mit olofolaz oder so...

was denkt ihr??

1

Hallo,

ich benurtze tagsüber wenn wir daheim sind die Windeln von DM, finde ich ganz in Ordnung. Ansonsten für unterwegs und nachts benutzen wir Pampers.

Ansonsten gehe ich gerne bei DM einkaufen auf grund des hohen Angebotes.

An Pflegeartikeln nehme ich hauptsächlich Penaten.

An NAhrung nehme ich Bebivita und bin auch zufrieden damit.

LG Ramona und Aylin ( morgen 12 Wochen alt )

5

hatten ganz am anfang auch bebivita...

hast du mal die milch selber probiert...

die sind soooo bäääääääääää ao bitter genauso wie von nestle

aber hipp oder babylove, könnte ich sogar selber trinken. das merkt man auch an meinem klienen

9

ja duhast wohl noch die ganz kleinen windeln von babylove???

die fand ich auch ncih so toll aber die ab 4 kg die sind so wie pampers.
stiftungwarentest hat pampers mit 1,6 und babylove mit 1,7 getestet. also ist da auch kaum unterschied..

weitere Kommentare laden
2

Hallo Anna,

ich bin auch ein DM-Fanatiker, hab auch fast alles von Babylove, Windeln, Feuchttücher, Pflegeöl, Ölbad, Babybrei. Bin auch total zufrieden damit. #freu

LG Raffi mit #baby Lena (19.01.2006)

6

ja gell

ist so cool dort

immer wenn ich im dm bin, sind gleich mal 40 euro weg und ich bin manchmal 2 mal in der woche dort...

hab jetzt so proben von hipp- also die pflegeprodukte.

sind irgendwie auch voll gut. aber kosten mehr als das doppelte...

8

Ja, das Geld ist immer ruckzuck weg, hab letzte Woche ein paar Gläschen, Windeln, Feuchttücher, Saft und noch Deo und so Kram für uns gekauft und schwups, war ich 40 Euro los. #schock

Aber ich geh sooooo gerne dort einkaufen, muss mindestens einmal die Woche hin, sonst hab ich Entzugserscheinungen. ;-)

LG Raffi

weiteren Kommentar laden
3

Hallo !

Jetzt weiß ich endlich wo ich die bekomme ... ich hatte mal Proben von Babylove bekommen und schmollte schon weil ich sie nirgends finden konnte ... Tils Haut verträgt die super.
Gut, wenn wir das nächste Mal in Deutschland sind stürme ich den nächsten dm Markt und decke uns damit ein ;-).
Milch nehmen wir von Nestlé ... in Deutschland nahmen wir Aptamil ... aber die gibt's hier nicht ... und Windeln ... nach wie vor Pampers !
Wir hatten mal andere Windeln getestet aber Tils verwöhnter Popo ;-) fand die gar nicht toll ... aber das ist ja von Baby zu Baby verschieden.
Was meine Pflegeprodukte angeht ... da probier ich häufiger mal ... bleibe aber irgendwie immer wieder bei Garnier hängen !

LG, Mara

7

hast du die milch von nestle mal probiert???

die schmekct voll bitter...



ja pflegeprodukte, ahb ich auch schon einige durch aber das nciht so das wahre..

von dm, da kannst du dir sicher sien.. ich überleg nicht lange.
seh was und kaufs und ich weiß das es gut ist.
und das ist auch fast immer so...

ich wurde eigentlihc noch nie wirklich enttäuscht... nur shampoo nehm ich lieber eine andere marke.

26

Hab hier leider nur die Wahl zwischen 2 Sorten Milch und Nestlé ist die, die Til besser schmeckt ... er mag's herzhaft ;-) ... wir hatten uns anfangs immer aus Deutschland Milch schicken lassen, aber Schwiegermutter (#drache) hinkte immer hinterher so das wir zwischendurch schon immer Nestlé nehmen mussten ... irgendwann platzte mir dann der Kragen (:-[) und ich hab gesagt das Til dann eben nur noch Nestlé bekommt wenn sie ihm eh auch schmeckt #mampf.

LG, Mara

4

Hallo,

ich bin auch Stammkunde bei DM ;-)
Ich nehme auch die Milch, die Windeln und die Pflegeprodukte von Babylove und bin mit allem super zufrieden und Lilly anscheinend auch.
Ich hatte auch schon den Milchbrei von Babylove und was soll ich sagen, er kam gut an #mampf . Dabei hab ich einen kleinen "Suppenkasper" was Milchbrei angeht.

Liebe Grüße

Biene (die vollkommen zufrieden mit Babylove ist) und #baby Lilly (7,5 Monate)

13

meinst du den grießbrei..

ja den nehm ich auch immer. kriegt ihn manchmal sogar 2mal am tag...

14

ja der Grießbrei mit Banane (ab dem 6. Monat)

den Keksbrei haben wir auch schon probiert, aber der ist nix für Lilly :-p aber es kann ja nicht alles schmecken ;-)

bei den Windeln seh ich das wie du: die kleinen waren totaler Mist, die sind immer runter gerutscht aber die Midi sind super

weiteren Kommentar laden
11

Hallo,

wir nehmen auch die Babylove Nahrung und die Feuchttücher und sonstige Pflegeprodukte. Nur bei Windeln bleib ich bei Pampers!

LG,

Ariane

12

du hast die kleinen pampers

da sind die kleinen von babylove auch net so toll finde ich
aber die ab 4 kg - 9 sind voll gut. also die midi

die sind genauso wie die von pampers..

hab auch am anfang lieber pampers genommen, nachdem ich sämtliche windeln ausprobiert habe

25

Nein, ich habe die Midi Pampers.
Ich komme mit denen einfach am besten zurecht.

Ansonsten bin ich überzeugter Babylove, Balea und denk mit Fan :-)