Badeschuhe

Hallo ihr lieben. Wir fliegen bald mit unserem, dann 10 Monate altem Sohn ans Meer. Der Sand ist zeitweise sehr heiß und deshalb überlege ich ob man vielleicht Badeschuhe oder ähnliches benötigt? Wenn ja welche würdet ihr empfehlen?
Ansonsten hat er keine Schuhe, das möchte ich auch solange wie möglich hinauszögern.
LG

1

Ich würde welche anziehen, grade wegen dem heißen Sand.

Schau mal bei Decathlon, die haben immer schöne Sachen :)

2

Wieviel läuft er denn schon? Wenn er auch noch viel krabbelt, nützen die Schuhe eher wenig, stelle ich mir vor. Ich würde ja sagen, versuch ihn auf einer großen Decke zu lassen, aber wir wissen ja alle, dass ein mobiles Baby nicht lange auf einer Decke zu halten ist 😅
Ich denke, er wird wohl nicht stundenlang und ausschließlich in den Badeschuhen herum laufen (im Sinne von wirklich laufen auf zwei Beinen 😉). Daher werden seine Füße schon keinen Schaden davon tragen, wenn die Badeschuhe eine etwas festere Sohle haben sollten. Ich bin mir nur nicht sicher, ob das soviel bringt...

Wünsche euch aber einen schönen Urlaub!

3

Huhu:)

Wir fliegen Ende Mai in den Urlaub. Unser kleiner ist da 11 Monate alt. Ich habe auch lange überlegt wegen Schuhe. Denn du hast recht der Sand und auch die Steine am Pool können sehr heiß sein.
Daher habe ich bei Amazon mir badesocken gekauft. Die haben unter der Sohle durchweg rutschfeste stoppen drunter.

Bin mal gespannt ob das so klappt wie ich es mir vorstelle. Denn zur Zeit werden alle Socken sofort wieder ausgezogen.

Achso und gestern habe ich krabbelschuhe aus Leder gefunden, die aussehen wie Sandalen. Vielleicht ist das was für euch?

Liebe Grüße

4

Es gibt extra Wassersocken die unten gummiert sind.

5

Ganz lieben Dank an alle. Ja er wird wohl vorwiegend krabbeln. Aber das mit den Badesocken finde ich ganz gut, das werde ich probieren.