Strandtücher / Ponchos, wo kaufen?

Huhu wo finde ich tolle Strandtücher bzw Ponchos für meinen kleinen Sohn... Amazon, Erstings family, h&m bin ich nicht fündig geworden 😐

Lg

1

Badeponcho Baby bei Google eingeben.

😀

Es gibt Ponchos auch immer wieder bei Aldi und Lidl , aber eher in Kleinkinder Größe.

2

Ich hab gestern welche bei Decathlon gesehen. Allerdings auch eher für Kleinkinder. Jako-o hat sowas auch, da finde ich die Preise aber deftig.

3

Aldi, Lidl etc hat immer mal welche. Bei Lidl kannst du auch mal online gucken. Im schwarz gelben Netto gibt es nächste Woche ponchos für 7,99€

4

Bei primark haben sie auch immer welche da.

5

Wie alt ist dein Sohn denn? Bei Ikea gibts auch welche 😉 kosten 11,99€

6

Wie der Rest schon schrieb ponchos gibt es doch überall...ich finde allerdings die frotteeoveralls von jako-o toll.
Da sind dann auch die Beine noch vor der Sonne geschützt,bzw sind die Beine im Schwimmbad mit warm.
Selbst meine große hat ihren mit 6,5jahren noch gerne an.

Nur so als Idee. :-)