Komisches Einatmen bei Freude/Aufregung

Ihr Lieben,

mein Kleiner ist nun 5 Monate.

Seit ungefähr einer Woche macht er beim Einatmen ein komisches Geräusch, wenn er auf dem Rücken liegt und besonders aufgeregt/freudig ist (über ein Spielzeug zB).

Ich versuche es mal zu beschreiben: Er holt dann beim Einatmen manchmal so merkwürdig Luft, als ob er nicht "genug Luft" bekommen würde. Hört sich echt an, als wäre die Luftröhre zu eng, fast wie Ersticken. Es quietscht dann auch total.

Kennt das jemand von euch? Probiert er einfach neue Töne aus oder sollte ich zum KiA?

1

Hey, macht meiner auch. Hat glaub ich auch so in dem Alter angefangen und jetzt mit 11 Monaten macht ers noch selten 😄 Babys machen manchmal komische Dinge 😂 Lg juju

2

Hey
Hat mein Großer auch gemacht. Kia meinte würde er machen weil es geht.
Immer wenn er such gefreut hat, später auch ab und zu wen er geweint hat. Ging ein paar Monate so und hörte dann wieder auf.
Lg

3

Sowas hatten wir auch. Hab immer einen riesen schreck bekommen denn der babyzwerg machte das vorallem beim essen. Nun ist er 7 monate alt und es klingt aktuell bei uns zuhause als würden wir den nächsten teil jurassic park drehen🤣🤪

4

Hey ,

hat meine kleine auch in dem Alter gemacht und jetzt mit 11 Monaten kommt das mal mehr mal weniger vor 😁😊