Alles unter Wasser! Immer ein Bade Desaster

Hallo
Habt ihr einen Tipp für mich ? Unser Pups überschwemmt uns immer das ganze Zimmer . Er strampelt ohne Ende . Ich stelle eigentlich die babywanne in die Dusche aber mein Mann sagt er hat so kein Platz .
Eine große Badewanne haben wir nicht.
Habt ihr Ideen ?
Viele Grüße und schöne Pfingsten

1

Wie alt ist er denn? Also ich hatte demletzt meine Maus auf dem Arm und bin mit ihr unter die Dusche, habe das Wasser nicht ganz aufgedreht (das der Strahl nicht so hart ist) und habe sie dann von allen Seiten abgeduscht, danach habe ich sie einfach meiner Frau übergeben und habe dann selbst in Ruhe zu Ende geduscht... vielleicht ist das ja eine Option :) Lg 🍀

2

Jetzt wo es so heiß ist, vielleicht draußen Baden?

Oder machen lassen, planschen ist ja auch lustig 😅

3

Mein Zwerg hat das auch gemacht.
Ich würde eventuell zusammen in der großen Wanne baden so machen wir das auch. Ein bisschen spritzt es dennoch aber im Bad ist es nicht so schlimm🙈
Wir benutzen übrigens seit er ca 7Monate alt ist einen Badewannensitz da kann er alleine in der wanne sitzen und ich wasche von außen.

4

Das mit der großen wanne habe ich überlesen tut mir leid 🙈 oder das zimmer mit handtüchern auslegen.

5

Ist bei uns auch so. Wir wischen halt hinterher. So ist das Bad immerhin immer schön sauber :D

6

Unsere Maus badet im Moment auch nicht gerne , warum auch immer 🤷‍♀️
Wir gehen im Moment zusammen duschen das klappt super

7

Ich hab’s irgendwann praktisch gesehen und das verplantschte Wasser zum wischen genommen. Zumindest fürs Bad.

8

Also wenn du das in der Dusche gut hinbekommst, dann mach es doch weiterhin dort. Dein Mann kann die Wanne natürlich hinstellen wo er möchte, aber dann macht er danach natürlich alles wieder trocken..... :)