Wutanfälle, Aufmerksamkeit auf sich lenken???!!!

Mein kleiner moppel fast 11 Monate alt knurrt, grummelt keine Ahnung wie wie ich es beschreiben soll seit paar Tagen des öfteren so richtig laut und er strengt sich dabei auch so an das er manchmal Roten Kopf bekommt davon und er macht sich steif... Und er wettert dann in seiner " Baby Sprache " wie so rohrspatz 😅😅😅

Ist das ein wutanfall??? Oder nur Aufmerksamkeit auf sich lenken???

Weil weinen tut er ja nicht dabei... 🤔🤔🤔

Machen das eure auch???


LG wunschkind mit Bub fast 11 Monate alt und Bub 7 an der Hand ❤❤

1

Ohja omg das macht unserer auch grade und treibt meinen mann damit täglich auf die palme🤣🤣🤣

Ich denke es ist ein ausprobieren der eigenen leistungsfähigkeit und erproben der stimmbänder und muskeln.

2

So Geräusche & Anstrengung macht meine wenn Sie Pupsen will 😆

3

Huhu,

Nein. Er probiert sich aus und entdeckt sich. Das wird noch besser. Meine wird jetzt 3 und spricht in 3 verschiedenen Tonlagen mit sich selbst und den Barbies. Da könnte ich mich weg scheissen bei.

Alles gut....

Lg