Wie sieht euer abend mit 12 Wochen altem Baby aus??

Hallo,

mich würde mal interessieren wie bei euch der abend so aussieht..
Also bei uns gibts um 18:00 das Fläschen..danach machen wir dann so bis 20:00 unsern Abendspaziergang...dann um 20:30 baden ich Lionel alle 3 Tage und beschäfftige mich noch bis 21:30 mit ihm...ab und zu schläft er auch mal ein zwischendurch...und um 21:30 bekommt er die letzte Flasche..
meistens schläft er dann so bis 06:00..

Ich lese öfters mal das viele die Flasche schon um 18:00 bzw. 19:00 geben...was ist nun besser...??
Ich denke das mein kleiner Puppi dann Nachts um 03:00 putzmunter wäre..

Wie macht ihr das???

Bianca+Lionel 12.05.06

1

Hallo,

das is ja auch von baby zu Baby verschieden. Als Bela so 11 Wochen war, hat er auch gegen 22 Uhr die letzte Flasche bekommen und ist dann im Bett eingeschlafen. Mittlerweile schafft er es aber immer nur noch bis 19 oder 20 Uhr, da wird er dann so müde, dass er die letzte Flasche bekommt und ins Bett geht. Meistens schläft er um 20 Uhr (heute auch) Er schläft dann normalerweise so bis 7 Uhr am nächsten Morgen. Ich finde das gut so ;-)

KG,
Silberknopf mit Bela (14 Wochen)

http://silberknopf.milupa-webchen.de

3

Meine Lütte bekommt gegen 19-20 uhr die letzte Flasche und schläft dann bis um 9uhr morgens. Jetztist das O.k sind ja ferien. Aber zu schulbeginn muss sie sich leider umgewöhene. Aber das ist für sie kein problem dann gibts die Flasche halt um 6 und Lüttchen ist es wurscht ob sie von 19 bis 6 uhr schläft oder von 21uhr bis 9 uhr schläft;-



lg julia und seraphina deis chon schläääft#baby)

2

Hallo Bianca!

Vor ein paar Wochen habe ich Jannik das letzte mal auch immer so gegen 21:30 Uhr gestillt und dann ist er eingeschlafen. Unterdessen ist er schon immer so gegen 19 Uhr müde, so dass ich ihn fürs Bett fertig mache und ihn dann nochmal stille. Er schläft dann immer so zwischen 20:00 und 21:00 Uhr ein und kommt dann so gegen 5 Uhr wieder. Dann stille ich ihn und wir schlafen beide meistens bis 8:00 oder 9:00 Uhr weiter.

Liebe Grüße :-)
Katja und Jannik (14 Wochen)