55.Wochenschub ich werd verrückt. 😓

Guten Abend ihr Lieben, meine Maus steckt gerade total im Schub... sie ist soo anstrengend, so unzufrieden, nur am meckern, ihre Laune ändert sich in sek... das einschlafen ist eine Herausforderung, erstmal wird meistens noch 20-50 min rum geturnt, sie wird jeden 2 Tag nachts 1-2 std wach.. weint viel..ihre Milch wollte sie jetzt auch nicht haben.. und sie will am liebsten in mir wieder reinkriechen 😅 bei papa wird geweint nur Mama .. ach und das wickeln reinste Katastrophe...
bei wem ist/war es auch so? Wie lange hat es gedauert? Bei uns geht es ca. seit 1,5 Wochen aber seit ihren Geburtstag am Donnerstag ist es ganz schlimm..
liebe Grüße Mama Janine und Mila 🥰

1

Meine Mini wird bald eins und ist quasi mit mir verwachsen. Sie isst auf mir(Hochstuhl???) Sie hängt an mir, sie will nachts kuscheln... Mehr Nähe hätten wir in der Schwangerschaft auch nicht😥

2

😂ok dann bin ich ja nicht alleine 🙈

3

Ich wäre gern kurz allein😂

weitere Kommentare laden
5

Es war total ätzend, weil sie auch total unzufrieden war. Der Schlaf ging eigentlich bei meiner Maus. Zum Glück dauerte der Sprung nur 2-3 Wochen.

Ich will den Teufel nicht an die Wand malen, aber der nächste Sprung, also der 9. Sprung war dagegen die absolute Hölle. Ich habe vorher noch nie so wenig geschlafen, seit sie geboren wurde. 5 Wochen bin ich echt auf dem Zahnfleisch gegangen, zum Teil nur 2 Stunden Schlaf in der Nacht und nur Gebrüll und Neinneinnein von ihr. Ich war so froh, als es endlich vorbei war und ich mein fröhliches Kind wieder hatte.

6

Ach ich dachte eigentlich das wäre der letzte Schub 😂tja geirrt😂😂😂😂😂

8

Wir rutschen bald in den 10. und letzten Schub. Warten wir es mal ab, wie der dann wird. 🤗