Wie sinnvoll ist eine Federwiege?

Hallo ihr Lieben,
viele Instagrammer schwärmen von elektrischen Federwiegen, in die man das Kind reinlegt. Beim 1.Kind hatte ich so etwas nicht. Kosten so um die 300Euro. Da wir nun für das 2.Kind weniger Ausgaben haben da vieles schon vorhanden ist, frage ich mich, ob so eine Wiege das Leben tatsächlich so erleichtert? Könnt ihr mal berichten? Lg

1

Sehr sinnvoll jeden cent wert zumindest bei uns. S2S

2

Welche habt ihr? Lg

4

S2S swing2sleep

3

Ich habe eine gebrauchte Nonomo (ohne Motor) für 90€ gekauft und konnte meinen Sohn dadurch nach 5 Monaten endlich auch tagsüber zum Schlafen ablegen. Dafür hätte ich auch den Neupreis gezahlt, wenn ich das früher gewusst hätte.

LG

5

Ich hab 3 Kinder und habe alle ohne so ein Ding groß bekommen.

🤗

6

Huhu,

wir haben auch eine swing2sleep. Sie ist zwar teuer aber wirklich jeden Cent wert. Ich bin super happy das wir die haben. Unser kleiner schläft da vormittags mal 1 - 2 Stunden drin, so habe ich mal Zeit in Ruhe die Wohnung auf Vordermann zu bringen oder auch einfach mal um kurz Luft zu holen. ;)

7

Wir haben eine Swing2sleep und ohne wären wir wirklich aufgeschmissen!!!
Mein kleiner (12 Wochen alt), schläft nicht von alleine ein und es wäre sehr aufwendig ihn tagsüber jedes Mal in den Schlag zu wiegen. Vor allem weil er auch dabei schreit.
In der S2S schläft er 4 mal am Tag für 45-60 Minuten und somit hab ich genug Zeit um den Haushalt zu machen etc.
Ist wirklich jeden Cent wert.

8

Hey,
Bei meinem Sohn hatten wir die nicht, jetzt für meine Tochter hatte ich gebraucht eine Nonomo ohne Motor gekauft , getestet, dann lag sie ein paar Wochen rum und ich hab sie für 10 Euro weniger wieder verkauft und dafür in eine bessere Trage investiert 🙈🤷🏻‍♀️. Meine Tochter braucht körperkontakt, das gewackelt hat sie nicht beeindruckt. Hängt wohl sehr vom Baby ab.
Ich fand’s Schade, dass es nicht geklappt hat, aber was soll’s. Die Zeit geht vorbei...

LG 🍀

9

Wir haben keine und es geht so auch gut. Sie schläft tagsüber in der Trage, oder nach dem stillen sodass ich sie dort liegen lassen kann oder wenn wir unterwegs sind auch gern im Auto, bis vor 3 Wochen auch im Kinderwagen (den mag sie im Moment aber nicht so gern, weil sie schon so einen Bewegungsdrang hat und sich da drin auch dauernd auf den Bauch dreht).

10

Hallo,
Wir hatten auch erst beim 3. Kind eine und wir hätten schon eine fürs 1. Kind gebraucht!

Du kannst es auch mieten!
Wir haben einen Motor nach gemietet!

Lg

11

Unsere fand der Herr ca zwei Wochen toll.

Nun hängt sie da so rum und wird nicht mehr benutzt.. Aber wer weiß, ob sie irgendwann wieder zum Einsatz kommt bei ihm.. Haben sie bei den Kleinanzeigen gebraucht gekauft und werden sie für das gleiche Geld wieder verkaufen :)