Warum gibt es keinen Schnuller mit Druckknöpfen?

Guten Morgen ihr Lieben,

nach drei schlaflosen Nächten wäre ich wirklich für die Erfindung von so einem Ding;-)
Ich hatte diesen Wunsch auch schon bei der ersten Tochter, die genau wie Tobias jetzt die Sportart: Schnullerweitspucken als olympische Disziplin einführen wollte. :-)
Kaum ist der Schnuller drin, ist er auch schon wieder raus und so geht es in einem fort, weil ohne Schnuller schlafen wir ja nicht#augen.
Da wäre es doch nicht schlecht, wenn die Kinder bei der Geburt Druckknöpfe an den Wangen hätten und die Schnuller das Gegenstück. Was meint ihr? ;-)

Ist natürlich nicht ernstgemeint, aber so ne Erfindung wäre doch klasse!

Liebe Grüsse Annika mit Schnullerweitspuckweltmeister Tobias( 1 1/2 Monate)

1

nimm doppelseitiges klebeband...machen wir auch...

scherz =)

2

Wir haben am Anfang immer ein Kuscheltier davor gelegt!Dann ist er nicht rausgefallen!Es muss natürlich so eins sein,dass die Nase frei hält!

LG Kathrin+Jolina

3

also ich hatte den schnulli mit nem Gummiband hinter die Ohren gemacht, wie eine Art Brille..;-)

Scherz!! Die Nächte sind bei uns zum Glück vorbei-jetzt will er keinen Schnulli mehr..

LG Melle und Tim ( der nur mit seinem Tschibo-Schmusetuchbären schläft #schein)

4

Mein Freund wollte auch schon ein Gummiband durch die Löcher im Schnuller machen ("Wofür sollen die auch sonst da sein?!") ;-)

Glücklicherweise braucht unsere Kleine den Schnuller nur, um sich vor dem Einschlafen zu beruhigen und spuckt ihn wieder aus, bevor sie richtig einschläft. Nachts will sie ihn dann auch gar nicht haben und pennt durch - zu Mamas und Papas Freude!!! #freu

Aber mal schauen, wie lange uns dieses Glück noch hold ist...

LG Steffi

5

hallo :-)


ja ja, da bevorzuge ich es doch das vanessa gar keinen schnuller nimmt u. lieber ihren daumen zum einschlafen findet.. er aber eh raus rutscht sobald sie schläft :-D

gute nerven weiterhin #schein

Niedliche+Vanessa *10.05.2006 die gerade auch mit daumen im mund heut eingeschlafen ist

6

huhu annika,

*grins* ich wollte auch schon den kinderarzt fragen wo man die gummis herbekommt um den schnuller hinter dem kopf festzubinden ;-)
so wie bei den zahnspangen. würde doch auch lustig aussehen...

lg cheery

7

Wie ich sehe, bin ich nicht die einzige, die so eine Erfindung, schmerzlich entbehren muss.;-)
Gummibänder sind auch ne gute Idee;-)
Jaja, was hatte ich da mit der zweiten Tochter die auch lieber ihren Daumen genommen hatte Glück.
LG Annika

P.S. Euch allen ein schönes Wochenende

8

Huhu,

das hab ich auch schon gedacht. Es müsste einen geben, der drinne bleibt, nur wenn sie spucken müssen rausgeht. Aber sosehr ich auch darüber nachdenke, mir fällt keine Konstruktion ein :-)
Das Schicksal teilen aber offensichtlich viele!
Gestern hat es auch ewig gedauert, bis Karlottchen zu müde war um noch zu schimpfen, als er raus viel.
Zum Glück schläft sie nach dem nächtlichen Stillen auch ohne weiter - nochmal das Tara könnte ich auch nicht ertragen.

Jetzt schimpft sie auch gerade - nichts wie hin ....

Ulrike + Karlotta (morgen 2 Monate)