Baby 1 Monate nachts kein Urin

Huhu seit 2 Nächten ist mir aufgefallen das bei meinem Sohn die sonst übervolle Windel Nachts komplett trocken bleibt. Ob es wohl daran liegt das es so mega heiß ist und er dafür viel schwitzt?!?!?

1

ist dein sohn nicht ein jahr und nicht ein monat alt?

nelli hatte das auch schon paar mal. in der regel in den nächten wo sie durchgeschlafen hat und am abend auch fix und fertig war vom tag...

6

Ohje ja 11 Monate 🙈🙈🙈mist...

2

Hallo,

hat er nachts getrunken?
Wir hatten das vor zwei Wochen auch mal, als es so warm war. Er hatte nachts wenig getrunken und dann war bis nachmittags nichts drin. War dann beim Arzt, weil es sonst bei uns auch nachts eher übervoll ist. Aber die Blase war tatsächlich leer. Kann bei so warmen Wetter wohl vorkommen.

3

Babys setzen nachts irgendwann eigentlich keinen Urin mehr ab. Manche früher, manche später.

Wenn er sonst fit ist, tagsüber genug Pipi Windeln macht und gut trinkt, musst du nicht zum Arzt.

Meine macht quasi erst, kurz bevor sie aufwacht. Manchmal sogar erst kurz vorm wickeln. Nachts geht da auch nicht mehr wirklich was in die Windel :)

4

Ja er hat getrunken, ich finde obwohl es so heiß ist wird es deutlich seltener, Nachts. Ich stille ihn... OK danke für die Antwort. Lg

5

Aber wenn es tagsüber dafür genug ist, ist es ok :)