Sind das hitzepikel?

Thumbnail

Mein kleiner Schatz ( 6 Monate alt) hat am ganzen Körper kleine pickelchen mit roten flecken.( Habe paar Bilder rein gemacht) muss dazu sagen das er am Donnerstag geimpft wurde und seit dem bis Sonntag gefiebert hat. Sind das Hitzepickel oder könnte das auch vom Fieber kommen?
Leider habe ich nicht drauf geachtet seit wann er so viele pickelchen bekommen hat nur seit 2 Tagen finde ich wird es immer schlimmer 😭
Lg und Danke für eure Antworten 😊

1

Das ist der kopf

2
Thumbnail

Bild vergessen

3
Thumbnail

Das ist der Bauch die pickelchen gehen bis zum intim Bereich. Was könnte das sein? Oder soll ich lieber zum Arzt fahren morgen?

weiteren Kommentar laden
5

Ich würde auch raten zum Arzt zu fahren. Meine dass es keine Hitzepickel sind.

Liebe Grüße und alles Gute Anna

6

Vielen lieben Dank für eure Antworten fahren jetzt zum Arzt nur leider haben wir kein Termin und die haben auch gesagt das könnte dauern 😩 aber lieber jetzt dann mach ich mich nicht mehr so verrückt und hör endlich auf Doktor Google zu fragen 🙈

7

Also Hitzepickel sehen bei uns anders aus.
Vielleicht eine Reaktion auf das Fieber oder sie Impfung.

9

War bei der kia die pickelchen sind von dem Fieber die gehen von alleine weg. Danke für deine Antwort 😊

8

Wenn ich tippen würde dann kommt das vom Fieber! Haben viele Babys ..aber gehe lieber einmal zu viel zum Arzt und lass es abklären..

10

Sind von Fieber gekommen die pickelchen 😅 Danke für deine Antwort 😊