Rote Wangen nach dem aufstehen

Thumbnail

Hallo noch mal ein Post von mir, mein kleiner hat nach dem aufstehen extrem gerötete Wangen es war die letzten Tage ein bisschen besser doch jetzt ist es wieder da was kann denn das sein ,Unverträglichkeiten im Bezug mit der Beikost kann ich mir gar nicht vorstellen wenn es morgens am schlimmsten ist🤨🧐
Hat das sonst niemand gehabt ???

1

Guten morgen,

Mein Sohn hat das wenn er über nacht sabbert und dann darauf schläft. Das ist dann meistens nach kurzer zeit wieder weg.
An den wangen hat er auch trockene haut, daher wird das dann so extrem.

Ich denke eine Unverträglichkeit wäre nicht nur am Morgen.

2

Laut Kia gestern zahnt meine. Morgens sieht sie so ähnlich aus. Das liegt wohl daran, dass das sabbern nicht aufhört in der Nacht und wohl sogar am Schlimmsten ist und du ja logischerweise so wie jeder nachts schläfst und nicht permanent die Schnute trocken wischt. Wäre zumindest meine erste Idee, ich würde trocken halten und mit einer wirklich guten Creme ganz dünn die kleinen Wangen eincremen. Wenn es gar nicht besser wird lass ruhig mal den kia drauf gucken, dafür sind die ja da. Es sind aber auch nur die Wangen? Nirgends anders? Dann würde ich nämlich nicht von der beikost ausgehen. Sonst ist alles ok? Temperatur? Laune? Appetit? Windel?

3

Hallo, sabbern tut er fast nix .
Stuhlgang ganz normal , Laune extrem schlecht , viel weinen tagsüber .
Beikost verweigert er seit gestern , da wird nur noch mehr gebrüllt .
Lein Fieber , nur rote Wangen !
War am Mittwoch beim KA impfen , da hab ich gleich nach gefragt , er meinte er wüsste auch nicht was das is - tolle Antwort ha?
Eventuell meinte er von der beikost , das denke ich aber nicht...
schmieren tu Ma e brav 👍🏻

5

Kannst du dem Zwerg mal in den Mund gucken? Vielleicht sind es wirklich Zähnchen entweder wollen die durch oder sie schießen ein! Wäre jetzt so meine Vermutung. Zu was anderem passt das irgendwie nichts. Ja Kinderarzt ist so ne Sache für sich, da sag ich lieber nichts zu 🤣

weitere Kommentare laden
4

Hier, wir haben das auch gerade! Ich vermute, dass er mit dem (Voll-) Waschmittel irgendwie nicht zurecht kommt. Es juckt ihn auch ganz offensichtlich. Er schläft inzwischen auch immer auf dem Bauch und die Wangen liegen auf dem Bettlaken. Ich werde nun mal ein sensitives Waschmittel testen...

6

Das sieht für mich nach einer allergischen Reaktion aus. Hat der Kinderarzt sie so gesehen?

8

Ja hat er die Antwort war er wisse auch nicht was das ist ....eventuell Unverträglichkeiten auf beikost

10

Huhu das sieht ein bisschen nach Kontakt allergie aus benutzt du ein Baby waschmittel oder normales waschmittel?

weitere Kommentare laden