Babyalbum?

Hallo,
mein Baby ist seit ein paar Wochen auf der Welt.
Ich würde gerne ein Babyalbum machen als Erinnerung zum ausfüllen.
Kann mir jemand was empfehlen?
Hab schon bei Amazon geschaut aber da gibt es viel zu viel...!

Gruß Alpenmilch

1

Wir haben das "Willkommen mein Schatz" von Anna Karina Birkenstock. Bislang das schönste was ich habe. Die fängt allerdings in der Schwangerschaft an mit wann man vom Kind erfahren etc, und geht bis zur Einschulung. Nach dem 1 Geburtstag kommen die Sachen jährlich, also der 2te Geburtstag usw.

2

Hallo, ich habe eines zu Beginn der Schwangerschaft geschenkt bekommen und finde es toll . Ist von Anne Geddes und es dokumentiert von Beginn der Schwangerschaft bis Geburt, über das 1. Jahr bis zum ende des 5. Lebensjahres.

3
Thumbnail

Ich habe jetzt dieses Buch, gibt es bei Ernstings family. Ist ganz niedlich gemacht und begleitet nicht nur durch die ss sondern auch bis zum 1. Essen, Weihnachten, Urlaub, Geburtstag usw

4

Ich habe eins geschenkt bekommen, allerdings auch schon in der SS. Das ist von „Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?“ das ist süß!

Ansonsten gibt es ganz oldschool ein Fotoalbum mit ausgedruckten Bildern und handschriftlichem Text dazu 😁 bin da altmodisch 😂

5

Ich habe für alle 3 Kinder ein babyalbum vom kleinen Prinzen. Das ist ganz niedlich und geht ca bis zum 1.geburtstag.
Bei uns waren ein paar Sachen,wie Sprache später.
Zusätzlich führe ich für jedes Kind das buch "die Geschichte deines Lebens".das geht allerdings bis zum 18. Geburtstag.

6

Eine schöne Idee 😊
Mich hat damals nichts 100% zufrieden gestellt, darum hab ich einfach selbst eins gemacht. Hab mir im Laufe des ersten Jahres viele Notizen zu bestimmten Ereignissen gemacht und Erinnerungen gesammelt (erstes Lachen, erster Brei, Drehung oder Fußabdrücke etc) und sie kurz vor dem ersten Geburtstag mit Bildern in ein leeres Buch gemacht. Wie ein Portfolio. Mir war wichtig, dass viel Text drin ist, weil man doch einiges vergisst. Das hab ich jetzt auch für das zweite und dritte Jahr gemacht. Im dritten wird es witzig, weil da super Kommentare der kleinen dazu kamen haha.
Also wenn du kreativ bist, versuch es doch so 😊 Viel Spaß und liebe Grüße