19. Wochenschub 😨😨 SiloPo

Wer leidet mit mir ?? 🙈🙈
Seit 1 Woche nur gemecker, Fratz ist 17,5 Wochen alt.
Langsam geht mir Gequengel und Gemecker echt auf den Geist. Nichts ist richtig, alles ist doof.
Wie lange noch ? 😖😝Geht es jemand gerade ähnlich ?

1

Ich habs gerade hinter mit. Hat ne gute Woche gedauert. War nervlich auch schon total am Ende weil man nichts richtig machen konnte. Immer Geheule, man durfte den Raum gar nicht verlassen. Ich hatte keine Minute für mich. Nun ist es überstanden und alles wieder wie vorher. Außer das sie jetzt Robben kann und liegestütze macht :-).

3

Oh je, bei uns ging der Schub ganze 6 Wochen😱
Klar, war auch mal ein Tag dazwischen an dem es nicht ganz so schlimm war, aber es waren auf den Tag genau 6 Wochen Gemecker, Gejammer, Geweine.... Naja, auf einmal wars vorbei. Und er war wieder unser Sonnenschein.
Aber der 19 Wochen Schub war bei uns eindeutig der schlimmste, bis jetzt. Der Kleine ist jetzt 8 Monate alt.

4

Da hab ich ja noch Glück gehabt. Mal sehen was noch so kommt. Aber wenns vorbei ist , vergisst man die schwierigen Tage zum Glück ganz schnell :-).

2

Bei uns sind deswegen die Nächte momentan total durcheinander...
Mausi möchte sich nachts immer drehen.

5

Danke euch. Ja die lieben Nerven oder 😅 boah 6 Wochen OMG bitte nicht.

6

Vom schlafen her ging’s bei uns direkt in den 26 Wochenschub über 😁🙈🤪

7

Hallo oh ja da kann ich ein Lied von Singen. Mein Kleiner ist jetzt 18 Wochen die Letzten 3 Wochen war jeden Tag Gemecker, obwohl ich sonst ein sehr umgängliches Kind habe, was leicht zufriedenzustellen ist. Er war zwar auch immer mal zufrieden, aber im Rückblick deutlich unzufriedener und es war schwer es ihm Recht zu machen. Das einzige was geholfen, wenn auch immer nur ein paar Minuten, wenn ich ihn unter seinen Spielebogen gelegt hab. Ich hoffe das legt sich im Laufe der Woche und wird ab der 19. Woche wieder besser. Dafür kann er sich nun auf die Seite drehen, hat also etwas dazu gelernt.
LG MaLilyS mit Emil

8

Ich stehe kurz davor 🙈 5 tage noch. Ich will niiiiiicht 😂😂😂 wie lange dauert die quarkige phase denn? Ich weiss der sprung geht mehrere wochen... aber sind die durchgehend quaki?