Ein Tag am Meer mit Baby 5 Monate?

Wir wollen für einen Tag vor der Hitze fliehen.
Erst waren nur 28 Grad an der niederländischen Küste gemeldet.

Jetzt 33°C.

Wir haben ein UV wurfzelt für Schatten.

Wäre so ein Tag trotzdem zu viel für so einen kleinen Wurm?

Liebe Grüße

1

Ich würde auf keinen Fall in der Mittagshitze mit dem Baby am Strand bleiben. Selbst im Zelt finde ich das viel zu anstregend für die kleinen. Man merkt gerade am Strand oft nicht wie dolle die Sonne brennt weil es windig ist. Wir waren vor 2 Wochen im Urlaub am Meer und immer über Mittag in der Wohnung.

2

Meiner war letztes Jahr 5/6 Monate undda hatten wir ja auch ewig lang über 30 Grad. Wir waren nahezu täglich Baden. Egal ob Freibad, See oder 2 Wochen Kroatienurlaub.

3

Das gute am Meer ist der Wind. Haben das wurfzelt mit uv Schutz so aufgebaut, dass der Wind reinkam. Wir haben extra noch nen sonnenschirm drüber gespannt, dann war doppelt Schatten. Das zelt muss man halt gut befestigen. Wir waren 3 Wochen im Urlaub täglich auch mittags draußen, aber nicht stundenlang, sondern immer so 1 bis 1,5 Std mit einer kurzen meerabkühlung, dann Pause und dann nochmals ans meer. Ich geh ja nicht in Urlaub und hock dann von 11 bis 6 nur drin. Mein kleiner ist 7 monate alt