Habt ihr auch Probleme mit MAM- Schnullern?

Hallöchen meine Lieben

Ich habe folgendes Problem:

Mein Sohn nimmt am liebsten die MAM Schnuller.
Nach einier Zeit sammelt sich IN den mam schnullern aber Flüssigkeit, so das ich sie dann immer nach 2-3 Wochen benutzen eigentlich wegschmeißen kann.

Soweit ich weiß kann man die ja nicht iwie auseinander bauen zum Reinigen.

Kennt das eine von euch?
Beißt mein Sohn die vielleicht auf? Ich finde nämlich gar keine Löcher an den schnullis.
Oder bin ich einfach zu blöd?

Bei anderen Schnullern, also von anderen Marken hat er das nie.

Liebe Grüße

1

Hey, ich hab zwar keine MAM Schnuller, aber bei den Schnuller von NUK ist das auch so. Nach dem sterilisieren ist da auch immer Flüssigkeit drin. 😊

2

Das quietscht dann immer beim nuckeln😂
Irgendwann ist die Flüssigkeit dann aber raus. Guck da regelmäßig nach

3

Nein damit haben wir keine Probleme

4

Ja. Finde ich aber nicht schlimm. Wenn du auf den Sauger drückst, kommt es am Knopf wieder raus. Ich mach das dann mit spülwasser, dann ist er auch von innen sauber :-D

5

Hab ich nach dem sterilisieren mal bei 2 Schnullern gehabt. Davor und danach nie wieder. Wir hatten eher das Problem, dass die der Motte plötzlich zu lang waren und ihren würgereiz stimuliert hat. Wir sind jetzt auf die dm Schnuller umgestiegen, da ist es nicht. Und sie sind günstiger

6

das hab ich auch immer 🤗 ich drücke und schüttle sie dann so lange bis die flüssigleit raus ist 🤣

7

du musst einfach den schnuller mit nuckel gegen oben am nuckel halten und zusammendeücken und schütteln zur selben zeit 🤪