Hilfe: erst nichts trinken, dann erbrechen

Mein Sohn (4monate) hat von 13-21h nichts trinken wollen, eben eine ganze Flasche getrunken und sich dann schwallartig erbrochen. Kennt das jemand?

1

Er ist aber sehr gut drauf und lacht.

2

Guten Abend,

ich kenne das. Meine hat sich schon zweimal übergessen und hat gefühlt die ganze Flasche im Anschluss erbrochen.

Seit Montag hat sich unsere Maus nun schon öfters erbrochen 😔 laut Kinderärztin geht momentan ein Magen-Darm-Virus rum. Den sie sich wohl angelacht hat. Sie ist Gott sei dank trotzdem gut drauf und hat kein Fieber. Beobachte es einfach. So lange er einen fitten Eindruck macht, kein Fieber hat und genügend nasse Windeln hat ist alles gut.

3

Danke! Das beruhigt mich. Deiner kleinen gute Besserung 🌸

4

Danke. Ich hoffe dein Kleiner hat sich einfach nur übergegessen und es war eine einmalige Sache.

weitere Kommentare laden