SILOPO- Herpes an der Lippe 😭

    • (1) 04.08.19 - 16:36

      Meine kleine is 11 Tage alt und ich habe heute früh bei mir ein Herpesbläschen entdeckt 😬..dabei küsse ich sie doch so gerne 😭..scheiss Hormone / Immunsystem ..wahrscheinlich Hat sie es schon von mir 😅..jetzt muss der Papa doppelte Portion küsse verteilen ..

      • (2) 04.08.19 - 16:53

        Oh du arme. Ich fühle mit dir 😥
        Ich hatte am 2 Tag nach der Geburt auch Herpes bekommen. So ein sch**
        Das ist so doof, wenn man die kleinen Mäuse dann nicht küssen darf.

        (3) 04.08.19 - 17:17

        Hallo,

        Soooooo lästig. Ich habs aktuell auch richtig schlimm.
        Bei mir schwellen dann sogar die Lymphknoten spürbar an. Hab da richtige knubbel am Kinn.

        Was ich dir empfehlen kann falls noch nicht probiert: die Produkte von SOS. Da gibt es ein Gel, das wirkt richtig gut, und die Pads zum kleben gehen auch gut. Das Gel hat bei mir über Nacht das Bläschen ausgetrocknet.

        Jetzt muss es nur noch heilen.

        Alles liebe wünsche ich dir und deiner kleinen ⚘

        (4) 05.08.19 - 04:10

        Oh je,ich hatte auch eine Woche nach der Entbindung Herpes Bläschen.wasir immer hilft, das ist zahnpasta.ich trage dann einbisschen Zahnpasta auf die Lippe ,da wo das Bläschen ist,am besten über Nacht. Wichtig ist,dass die Zahnpasta nicht bunt ist, sondern weiß,zum Beispiel elmex.colgate mit bunten streifen hilft nicht.

      • (5) 05.08.19 - 20:59

        Ich hoffe dein Baby hat sich noch nciht angesteckt. Bitte pass da gut auf. Ich hatte es am dritten Tag nach der Geburt und musste mir im Krankenhaus die Hände desinfizieren und bekam Mundschutz und Desinfektionsmittel für zu Hause. Mir wurde gesagt dass das in den ersten Wochen sefjr sehr gefährlich für die Kleinen werden kann.
        In der Apotheke hat meine Mama mir noch die Compeed Herpespatches geholt. Teurer als die von SOS aber, meinen Meinung nach, deutlich besser.

Top Diskussionen anzeigen