Geschlecht abnehmender und zunehmender Mond

(11) 09.08.19 - 19:25

Ich hab jetzt spaßeshalber mal geschaut, was bei meiner Tochter für ein Mond war :D
Ich glaub zwar an sowas nicht, aber gönnen wir uns doch einfach den Spaß :D

Damals war offenbar ein abnehmender Mond, demnach sollte das zweite ebenfalls ein Mädchen werden.
Der 3d-Ultraschall Anfang der Woche (31ssw.) war aber wirklich überdeutlich, zu uns kommt als nächstes ein kleiner Junge :D

Bei mir passt es also schonmal nicht :D Dafür lag ich mit meinem Bauchgefühl Goldrichtig :D

Wie ist es denn bei Vollmond? 😅 Mein Sohn ist nämlich bei Vollmond geboren 😅

(13) 09.08.19 - 23:53

Huhu...uch glaube auch nicht an sowas,hab aber auch mal spaßeshalber geschaut. Also,meine erste Tochter wurde während des abnehmenden Mondes geboren und wir haben vor 5 Monaten eine 2. Tochter bekommen
Also bei uns würde es stimmen...🤔🤭😁

(14) 10.08.19 - 19:39

Da muss man richtig aufpassen!

Wenn man 2 Kinder bei Vollmond bekommt, wird das dritte ein Werwolf...

(16) 12.08.19 - 21:05

1. Kind Mädchen zunehmender Mond
2. Kind Mädchen annehmender Mond
3. Kind Junge

Also war die Theorie beide Male nicht zutreffend ;-)

Top Diskussionen anzeigen