Geschlecht abnehmender und zunehmender Mond

Hallo.
Ich bin auf eine interessante theorie gestoßen und wollte euch mal fragen, ob es auch bei euren Kindern stimmt.

Es heißt, dass, wenn dein Kind bei abnehmendem mond geboren wurde, das 2. Kind das gleiche Geschlecht haben soll. Dementsprechend soll sich das Geschlecht ändern, wenn das Kind im zunehmenden mond geboren wurde.

Wie ist es bei euch?

2

Hey
Ich halte nix von solchem quatsch,die Spermien werden sich nicht sagen "oh schwimm vor,du musst das ei vor mir erwischen es war vollmond"


Lg

1

Also ich hab nicht drauf geachtet ob abnehmender oder zunehmender mond war😅
Und glaub auch nicht an sowas

3

Ich achte nicht auf die Mondphasen von daher keine Ahnung 😂

Aber alle Theorien haben bei mir nicht gestimmt, mein Bauchgefühl dagegen schon 😂

4

War bei uns auch so hab vom Geschlecht geträumt und hatte recht

11

Ich wusste es mit positivem Test, beide Male sollte ich recht behalten und bei zwei Freundinnen hatte mein Bauchgefühl auch recht 🤷‍♀️😅😂😬

5

🤣🤣so ein Quatsch 🙈daran glaub ich nicht. Nein, drauf geachtet ganz sicher nicht, die restlichen Vorhersagen sind bei mir auch nicht eingetroffen, wo jeder besser Bescheid wusste. Lg

6

Bauchgefühl das stimmte immer 😍

7

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das tatsächlich so sein soll.
Aber ich glaube, dass an der Theorie Zeugung vorm/nach dem Eisprung was dran ist. Ihr wisst hoffe was ich meine 🙈

9

Ja das hab ich auch oft gehört, bei uns stimmte es nicht😀Lg

8

Ich hab jetzt spaßeshalber mal geschaut, was bei meiner Tochter für ein Mond war :D
Ich glaub zwar an sowas nicht, aber gönnen wir uns doch einfach den Spaß :D

Damals war offenbar ein abnehmender Mond, demnach sollte das zweite ebenfalls ein Mädchen werden.
Der 3d-Ultraschall Anfang der Woche (31ssw.) war aber wirklich überdeutlich, zu uns kommt als nächstes ein kleiner Junge :D

Bei mir passt es also schonmal nicht :D Dafür lag ich mit meinem Bauchgefühl Goldrichtig :D

10

Wie ist es denn bei Vollmond? 😅 Mein Sohn ist nämlich bei Vollmond geboren 😅

12

Huhu...uch glaube auch nicht an sowas,hab aber auch mal spaßeshalber geschaut. Also,meine erste Tochter wurde während des abnehmenden Mondes geboren und wir haben vor 5 Monaten eine 2. Tochter bekommen
Also bei uns würde es stimmen...🤔🤭😁

13

Da muss man richtig aufpassen!

Wenn man 2 Kinder bei Vollmond bekommt, wird das dritte ein Werwolf...

14

🤣🤣🤣