Schluckimpfung und Durchfall?

Hallo ihr lieben

Hatten gestern die schluckimpfung. Alles bestens nur hat mein Frosch heute Durchfall 😐🤦‍♀️ is das normal?

Liebe grüsse

1

Glaube schon das es einer der Nebenwirkungen.
Meiner hat gestern auch eine bekommen und hat bis jetzt keinen Durchfall.

2

Hallo,

Durchfall ist einer der normalsten Nebenwirkungen. Bei uns hielt es ca 3 Tage lang an, war allerdings nur am Tag nach der Impfung so richtiger Durchfall :)

3

Hey meiner hatte das vor 2 Wochen auch 👍am Tag der Impfung alles gut nur bisschen müde und den Tag drauf bauchkrämpfe und Durchfall 🙈 musst nur schauen dass dein Baby genug trinkt und wenn es halt arg schlimm ist oder morgen nicht weg geht zum Kinderarzt damit dein Babys nicht dehydriert 👍
Lg hibbeline mit Christopher 12 Wochen alt

4

Da es sich um die Rotavirenimpfung handelt ist das normal. Wichtig ist das dein Baby sich normal verhält. Und bitte achte auf sie Hygiene. Auch wenn viele sagen das es nciht geht, man kann auch über den Durchfall mit Rotaviren anstecken, auch bei der Impfung

5

Meine hat eher Blähungen und Verstopfungen bekommen 🤦‍♀️ Und sie hat eh immer so bauchweh 😩

Aber ja, diese Impfung bringt den Darm ziemlich durcheinander, also kann schon sein :)