Wie groß sind eure Mädchen mit 8 Monaten

Hallo ihr Lieben
Es geht um meine Tochter sie ist im Januar 19 geboren ist somit 9 Monate und trägt schon 80/86 ist das nicht etwas groß? Meine Nichte ist 2 und trägt 92/98
Mein Sohn trug mit 1jahr noch 74/80

Welche Größen tragen eure Babys ?

1

Guten Morgen,
Ich finde die Größe ok. Manche Babys sind kleiner und andere größer 🤷‍♀️Meine jüngste ist 4 Monate geworden und trägt jetzt 74/80. Sie ist einfach riesig. Aber auch ihre Geschwister waren in dem Alter auch groß. LG Juice

2

Macht ja nichts 😉 es gibt eben große und kleine Kinder. Ich selbst war immer eines der großen und schweren Kinder - jetzt bin ich normalgroß und schlank.
Meine Tochter hatte mit 8 Monaten Größe 68. Jetzt mit 17 Monaten Größe 74/80.

3

Hey
Meine 3 jährige trägt jetzt 98 manchmal 104,mit 8/9 monaten trug sie auch 74/80 ,meine kleine ist 1,5 jahre und trägt jetzt 86 vorher lange die 80..
So unterschiedlich sind kinder und an der Größe bzw wachstum kann man nix machen ;)


Lg

4

Wir sind mit 10 Monaten jetzt gerade zwischen 68 und 74, bei Oberteilen passt aber je nach Schnitt auch schon mal noch die 62 😅
Meine Kleine ist aber auch echt zierlich. Gibt halt Solche und Solche 🤷‍♀️

5

Unsere Tochter ist auch im Januar geboren aber erst 7,5 Monate alt 😁
Sie trägt noch 68 und ist knapp 70cm groß.

10

hab mir auch gedacht, hmm, meine ist im dezember geboren aber erst gut 8 monate 🤔😉

übrigens trägt sie 68, teils 74, aber das ist völlig egal. du kannst ihr wachstum ja nicht verlangsamen. wenn sie gesund ist, ist alles gut 😊

6

Meine Tochter ist 9 Monate alt und schlittert grad in 74. Sie ist aber auch nur 49 cm groß gewesen bei der Geburt und immer schon bisschen kleiner als andere in ihrem Alter. Wie die Mama :D

Ist doch egal wie klein oder groß sie sind, Hauptsache gesund. Außerdem wachsen die Kleinen nur im ersten Lebensjahr so rasant, es wird deutlich langsamer ;)

7

Aber nein, ist alles okay. Meine ist gerade mal 7 Monate und trägt schon grösse 80 😂

8

Je nachdem wie es ausfällt Größe 68/74. eher 74. wenns klein ausfällt passt auch Größe 80 schon mal.

9

Schlumpfine (7 Monate) trägt oben 74/80, unten 74....also stinknormal 🙈.