Video-Babyphone mit wenig Smog

Hat sich jemand mal mit dem Thema beschäftigt und kann mir ein Babyphone mit wenig Strahlung empfehlen?

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Wir haben aus diesem Grund welche von Avent. Die haben den besten Eco Modus, in welchem gar nicht gesendet wird.

2

Stimme auch für Agent. Im Eco Modus wird nur gesendet, wenn sich beim Baby was bewegt und das zeitig.

3

Avent 🙄😁

4

Avent, sind wir sehr mit zufrieden.

5

Wir haben auch das Philips Avent. Allerdings haben wir nicht aufgrund von Strahlung dafür entschieden 😅😅

6

Ich hatte kein Glück mit Avent und hab das von Reer. Sind sehr zufrieden. Hat auch einen Modus, wo die Kamera erst bei Geräuschen angeht. LG