Bett umstellen - evtl. Wasserader o.ä.?

Hallo,

unser Zwerg macht seit ca. 4 Wochen nachts immer Theater (schreit im Schlaf, wälzt sich hin und her etc.). Davor hat er ca. 4 Wochen durchgeschlafen. Wir würden uns keine großen Gedanken machen, wenn er nicht bei meinen Eltern immer durchschlafen würde (das letzte mal am Samstag und letzte Nacht war wieder der totale Stress). Wir sind jetzt am überlegen, ob wir nicht das Bett umstellen, da es ja auch evtl. an einer Wasserader o.ä. liegen könnte. Wir haben ihn 2x nachts zu uns geholt und da hat er dann etwas ruhiger geschlafen, aber ist ja auch nicht Sinn und Zweck.

LG
anastacia + Ben (15.03.06 + 6 Wochen zu früh)

1

Hallo,

ich würde es auf jeden Fall probieren. Wasseradern gibt es zwar überall, aber wenn er auf einem Kreuzungspunkt schläft, wäre das nicht gut. Und sollte es ein Wasserader sein, spürt man die ja auch erst nach einiger Zeit.
Ansonsten hat man immer mal wieder solche Phasen, bei uns gehts zum Glück im Moment ganz gut.
Stell einfach mal das Bett um und schau, wie es hilft.

LG
Tina

2

Hallo,

stell doch mal das Bett in Richtung Osten - d.h. Kopf liegt im Norden, die Füße zeigen nach Osten. Meine kleine schläft seitdem super - ohne Witz :-)
( Hab da auch nicht dran geglaubt)

Gruß,
Carda

4

woher weiß ich ohne Kompass wo Norden etc ist?

5

Mmh, liegt er dann nicht schief?

weitere Kommentare laden
3

Jaaaaa, auf jeden Fall umstellen.....Wasserader können ziemlich schädlich sein.
Falls ihr einen Hund#hund habt oder ne Katze#katze:
Hunde#hund meiden Wasseradern- wo der gern liegt, ist garantiert keine und bei Katzen#katze ist es umgekehrt, Katzen#katze lieben Wasseradern und die Kreuzungen sind ihre Lieblingsschlafplätze.

#herzlich
Bianca