An alle Mamis mit Hunden

Habt ihr eine Lösung, damit eure kleinen Wirbelwinde nicht ständig die Wassernäpfe umkippen? Unsere Macht das mit Vorliebe, sogar den schweren Keramiknapf 😅 und da wir einen Mini Hund haben, geht leider auch kein erhöhter Napf in Halterung. Vielleicht habt ihr ja irgendwelche Tricks 😊

1

Klingt doof aber 1 millionen mal nein sagen und weg setzen und irgendwann klappts.

2

Hallo, es gibt so ein gestellt wo man die Näpfe hoch machen kann. Die kann man aber auch ganz niedrig machen. Dort sind die Näpfe aber in so einer Halterung und können nicht umgekippt werden. Irgendwann, wenn dein Wirbelwind die raus bekommt müsste man sich etwas neues suchen 😂😂 ich schau mal, ob ich ein Foto davon finde.

3
Thumbnail

Diese kann man ganz runter stellen. Sind aber halt in dieser Halterung.

4

Ach OK das sieht schonmal recht stabil aus! Das schau ich mir auf jeden Fall mal an, danke 😍

weitere Kommentare laden
6

Wir haben unsere neben unserer kochenden stehen und haben einfach die Sicht versteckt in dem wir was vorgestellt haben. Da durch sieht der den nicht sofort und unser hubd kann von der anderen seiter trinken und essen. Sollte unser kleiner es doch entdecken nein sagen und versuchen zeitig mit was tollem ablenken. So machen wir das. Vielleicht hilft es euch auch.

Viel Erfolg:)

8

Oh grade total Panne geschrieben. Hoffe man versteht wie ich es meinte
:D

7

Wir haben einen Brunnen wo die Katzen und unser Hund draus trinken. Unser Kind hatte auch lange Spaß daran rumzumatschen x mal nein sagen und wegsetzen hat geholfen. Jetzt ist der öde. Lg

9

Wir haben auch 1000000x nein gesagt und weg gesetzt. Irgendwann hat er es tatsächlich gelassen. Jetzt mit zwei findet er plötzlich wieder Spaß daran 🤬

Lg Tashi mit Cameron 2 Jahre und Lynn-Marie 4 Monate

13

Ja ich sag auch gefühlte 1000 mal am Tag nein und bring sie sogar in den nächsten Raum, schon hör ich Gekicher und sie krabbelt wie der Blitz an mir vorbei zurück 😅

10

Wäre es eine Option den Napf in die Dusche zu stellen?

14

Haben wir probiert, so hat sie innerhalb von nem Tag gelernt zu klettern und sich hochzuziehen und saß klitschnass in der Dusche 😩😂

11

Hallo,
Ich stelle den wassernapf weg....

Ich habe meine Kids nicht rund um die Uhr im Auge....

Lg

15

Gibst du deinem hund dann zu bestimmten Zeiten trinken?

18

Mein Hund trinkt relativ wenig....

Kein Hund wird verdursten wenn er mal 2h nichts trinken kann 😉

16

Oh das kommt mir bekannt vor 🙈 aber da es meinem Kind egal ist ob ich nein sage oder in Hamburg ne Bockwurst platzt darf das Kind nicht ohne Aufsicht in die Küche wo die Näpfe stehen.

Auch da unsere Hunde extrem untereinander Futterneid haben, will ich nicht dass er da in die Nähe kommt 😣

17

Ich warte auch noch drauf das auf nein mal im Ansatz ne Reaktion oder Verständnis kommt.. 😂 Und wenn ich sie wegsetze denkt sie hui wie lustig, mal gucken wer schneller zurück ist..😩😂 Küche ist leider bei uns durchgangszimmer, deswegen immer offen
Unsere kann sich beim Essen in den napf legen, da würde unserer einfach drumrum essen, ein sehr entspannter Zeitgenosse 🤣

19

Wir hatten einen Napf mit Überschwapp bzw Auslaufschutz; da muss man den Rand abbauen um ihn auszukippen. Hat super geklappt