Mein Schreibaby lässt sich plötzlich ablegen SILOPO

Hallo ihr Lieben,

Gestern hatten wir unseren 2. Termin beim Orthopäden (Nachkontrolle), der unserer Mullemaus schon vor 8 Wochen eine Blockade im Nackenbereich entfernt hat. Damals hab ich nicht wirklich daran geglaubt, dass es etwas an ihrem Schreien ändert. Sie ist seitdem zwar etwas ruhiger geworden (für ihre Verhältnisse 😆) und schreit weniger, aber das habe ich eher auf die Gehirnreife als auf die Blockade zurückgeführt.
Gestern hat der Arzt jedoch eine weitere Blockade im Lendenwirbelbereich entdeckt und entfernt (sie hat sehr geweint dabei 😭) und meinte dann noch: "Herzlichen Glückwunsch zum gesunden Kind ".
Und was soll ich sagen... Seit gestern lässt sie sich ablegen! Ich kann mit ihr im Kinderwagen spazieren fahren! Sie schläft tagsüber (!) in ihrem eigenen Bettchen. Ich bin baff. Ob es anhält, weiß ich nicht. Aber ihr Lachen ist Belohnung genug und einfach wunderschön 💕. Vielen Dank für das Lesen dieses SILOPOS.

Lg, babyelf mit babygirl (5 Monate)

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Das kommt sooo oft vor. Die armen Babys, bei denen Blockaden erst spät oder gar nicht entdeckt werden und die sich monatelang quälen und den Stempel Schreibaby bekommen. Super, dass es bei euch nun so gut ist! Wenn es nicht anhält, geh noch mal zum Arzt / Osteopathen. Blockaden kommen auch gerne mal wieder... 🍀

2

Huhu,
ich freue mich einfach mal für euch mit!
Wir waren beim Osteopathen, weil sie den Kopf immer schief hielt und es hat auch gut geholfen. Kopf grade, Kind entspannt 😀👍🏻
LG

3

Das ist echt super!!

Meine ist auch 5 Monate und ich war nie beim Osteopath. Sie lässt sich beim schlafen jetzt auch öfter ablegen ;)

Und auch auf den Boden zum Spielen 😁

Nur KiWa findet sie (inzwischen) doof. Weil da sieht sie nix 😁

4

Oh wie super! Ich freu mich sehr für euch! 🌷💕 Jetzt kannst du ja kind Nr 2 noch entspannter angehen... 😉

5

Hej cool! Das war damals bei meiner zweiten Tochter auch so! Wir waren auch zum Blockaden lösen und als ich wieder zuhause war, hat sie sich 30 min einfach ablegen lassen! Das ging vorher überhaupt nicht.

Unser drittes Kind hat den Termin am 16.09. und ich hoffe auch auf einen Erfolg.