Cybex Meira.tie ab wann

Hallo!
Ich hätte gerne eine Trage für meine Maus. Hatte mit gestern oben genannte angeschaut und der Verkäufer meinte man kann sie erst ab 2 Monaten nutzen. Überall im Internet, auch der offiziellen Seite, steht aber auch für Neugeborene ab 3,5 kg. Hat jmd Erfahrung?

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hast du die Möglichkeit eine Trageberatung zu machen? Denn die haben eindeutig mehr Ahnung und können Dir genau erklären, was wann warum geeignet ist :)

Ich würde meine nicht missen wollen :)

2

Hab ich ehrlich gesagt noch nichts von gehört. Macht das die Hebamme oder wo bekommt man sowas?

3

Echt nicht? 😅 also manche Hebammen bieten das an. Aber ich war bei einer extra Trageberaterin. Da kannst du mal googeln :)

Ich gehe auch zum Kanga-Sport und jede Trainerin ist auch automatisch Trageberaterin :)