30 Tage altes Baby OP :(

Oh man mein Herz 💔

Mein kleiner Babymann hat einen Leistenbruch der operiert werden muss..
Dienstag haben wir einen Termin zur OP Besprechung und hoffen dann auf einen baldigen Termin.
Horror, es ist nicht schön zu wissen das der Darm da durchflutscht bzw eingeklemmt werden könnte :(

Drückt uns bitte die Daumen 😪
PS: einen Nabelbruch hat er auch noch..

Es zerreißt mir so mein Herz , der arme kleine Mann

1

Oh man, dass tut mir sehr Leid für den kleinen Mann und für Euch. Kann deine Sorgen total verstehen 😪. Ich bin trotzdem optimistisch, dass der kleine Mann dies gut überstehen wird, auch wenn Mama das Herzl dabei höllisch weh tut! Trotzdem!: Ihm wird es bald dann schnell besser gehen!!
Alles alles Gute für den Kleinen und Euch!!
Daumen sind gedrückt!!

Vg Nasici mit Melina (7) und Mick (knapp 4 Tage) an der Hand

2

Ich weiß wie du dich fühlst :-( Mein mittlerweile 7 Jähriger musste auch 12 Stunden nach der Geburt wegen einer Hodendrehung operiert werden und 6 Wochen später nochmal um den 2. Hoden zu fixieren. Zum Glück haben sie bei dieser OP festgestellt, dass er auch einen Leistenbruch hat. Sonst wäre noch eine OP nötig gewesen.

Es wird alles gut. Die Kleinen stecken das super gut weg. Am meisten leidet tatsächlich die Mama :-(

3

Oh weh 😔 meine Motte hat auch einen Nabelbruch und das fühlt sich schon komisch an (man fühlt ja quasi die Darmschlingen 🙈). Es wird aber so kleiner und Op ist wohl nicht nötig.

Aber beim Leistenbruch muss ja operiert werden. Es ist für dich aber sicher schlimmer, als für dein Baby. Ihr werdet das hinbekommen!! Alles Gute!

4

Ja den Nabelbruch hat er auch noch zusätzlich..

Richtig am meisten tuts mir weh :(

5

Ja das ist doch normal, dass man als Mama leidet. Du schaffst das 💪🏻💪🏻

6

Uns steht auch eine OP bevor, ich weiß wie du dich fühlst. Aber was sollen wir machen? Wir halten uns vor Augen wofür wir das machen lassen und machen 3 Kreuze wenn der Tag vorbei ist :-) Die kleinen stecken sowas besser weg als man meint. Die Ärztin sagte uns, dass so eine OP für die Eltern am schlimmsten ist :-)

8

Alles gute euch 😓🙏🏽 viel Kraft...

Ja ich leide sehr der kleine nicht 😂🤷🏽‍♀️

7

Mein kleiner wurde operiert da war er 10 Wochen alt.
Wir waren seit seinem 6 Lebentag wöchentlich in Behandlung und es stand von Anfang an fest das es soweit kommen wird. Hatte also genug Zeit mich an den Gedanken zu "gewöhnen".
Klar war es schlimm, für mich wahrscheinlich mehr als für ihn.
Nach 1std kam damals die Schwester, meinte ich kann runter und er hat wohl großen Hunger 😂
Dieses Gefühl als ich die Tür vom Aufwachraum aufgemacht habe und ihn schon schreien gehört habe... war so zwiegespalten "Mein armes Baby 😭" und "Danke er lebt noch" 😅
Er hat es gut weg gesteckt und war nach seiner Flasche wieder ganz fröhlich 😊

Ich wünsche euch alles gute für die Op und er wird das auch schaffen 😊

9

Vielen Dank Liebes , ja wie es alle sagen und schreiben, für uns Mamis ist es wohl am
Schlimmsten...

Alles liebe euch , viel viel Gesundheit