Baby stuhl wie anregen?

Baby stuhl wie anregen?

1

Wie alt ist denn das Baby und warum hast du das Gefühl, seinen Stuhl anregen zu müssen?

2

Unserer hatte als Stillkind alle 10 Tage mal die Windel voll. Und das ist völlig normal.
Und praktisch. ;)

3

Wahnsinn..

10x an einem Tag oder 1x in 10 Tagen..
Völlig normal 🥴

Wobei mein Baby unerträglich wird wenn er nicht kakkitsch kann 😓
Vllt hängt das aber auch mit Liesen Koliken oder dem Leistenbruch zusammen ? 😓🤷🏽‍♀️

4

Quasi einmal die Woche meinte ich.

weiteren Kommentar laden
6

Seit ich meine kleine (7 Wochen) viel in der Trage habe, hat sie jeden Tag Stuhlgang, vorher hat sie sich sonst auch immer schwer getan mit Bauchweh und viel Drücken.

7

Viel in Trage/Tuch tragen wäre auch mein Tipp. Das regt an :)

8

Spontan und ohne die Angaben zu kennen: Pflaume, Orangensaft, Fenchel, abhalten..