Wer hat die Besafe iZi Modular i-size Schale? Frage zum Kopfbereich

Hallo! Überlegen diese Schale zu kaufen, da ich von besafe an sich sehr angetan bin. Allerdings finde ich den Kopfbereich sehr eng.Die Schutzposter wirken sehr dick! Grade wenn man im Winter noch einen Fussack in die Schale machen möchte. Oder täuscht das?
Vielleicht kann mir jemand die Frage beantworten!
#danke
Gruss Mausbaermama

1

Wir haben den. Uns wurde gesagt, die Müssen so eng sein:) trau dich sie da so reinzulegen..da darf im Falle eines Unfalls kein großer Spielraum sein, in der sich das Köpfchen bewegen kann..

2

Wahrscheinlich hast du es mit Neugeborenem Einsatz gesehen. Da kann man Polster rausnehmen. Dann ist es im Kopfbereich deutlich weiter. Aber die ersten Monate muss das auf jeden Fall drin bleiben.
Wir haben ein sehr großes Baby. Es passt gut rein. Allerdings würde ich keinen puscheligen Fußsack verwenden. In diesen Schalen wird es schnell sehr warm. Eine Einschlagdecke reicht völlig aus.

3

Ah ok.Danke. Habe gesehen bei der neuen Variante haben sie die Kopfstütze auch etwas verändert! Sieht nach mehr Platz aus

4

Huhu,

wir haben den auch und sind super zufrieden. Du kannst da die Polster rausnehmen und dann passt da auch sehr gut eine Decke rein. Ich hab auch sogar die Physiotherapeutin von meinem Kind drüber schauen lassen, wie er drin sitzt. Sie meinte, das er da super drin sitzt als viele Kinder in den Maxi Cosis.
Das einzige was doof ist, sein Kopf hängt öfter mal nach unten, wenn er schläft. Ob das an der Schale liegt oder das generell bei allen Schalen so ist, weiß ich nicht.

Lg

5

Hallo,
Das würde mich auch mal interessieren.
Bei uns hängt auch der Kopf schräg beim Schlafen.
Haben das andere auch?
Ansonsten bin ich mit dem BeSafe zufrieden.
Aber das der Kopf schräg hängt, stört mich etwas.