Hilfe Babys ‚Aussagen‘ zu deuten

https://youtu.be/afMNp6Q4u7s

Ein ganz interessantes Video für die Deutung der Babysprache bis ca. 3 Monate. Meine ist zwar schon 11 Monate, aber falls ich nochmal ein Baby bekomme, werde ich darauf achten. Dieses Video wollte ich euch nicht vorenthalten, vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen...
Liebe Grüße

1

Ich hab auch einige Bücher, wo das drin steht. Aber meine Tochter hat wohl nicht aufgepasst. Sie hat z.B. noch nie „Neh“ gemacht 😂

Wenn sie hungrig ist, schmatzt sie. Schon immer. Also sehr eindeutig ;) müde = Augen reiben/am Ohr ziehen.

Sie ist sonst sehr kommunikativ, aber beim weinen hatte sie kein „Muster“. 🤷‍♀️

2

Mein pupser macht die Laute auch nicht 🤷🏼‍♀️ Wenn er Hunger hat, schreit er direkt los 🥴

3

Ja, ich weiß leider auch nicht mehr, ob meine die Laute so gemacht hat, aber ich achte mal beim nächsten Baby, sollte ich eins haben, drauf 😊 ... kann mir aber vorstellen, dass nicht alle Babys das machen

weiteren Kommentar laden