grosses Nestchen gesucht

Hallo liebes Forum,

Ich bräuchte dringend euren Rat bzw. Tipps. Im Internet finde ich nur Babybett Nestchen mit einer Höhe von 30 cm. Das ist leider viel zu wenig da sich mein Sohn in seinem Bettchen viel bewegt, gerne mal im
Sitzen das Gleichgewicht verliert und infolgedessen mit dem Kopf gegen die Seiten rummst. Ergo ich bräuchte ein Nestchen mit einer Mindesthöhe von 60 cm. Wisst ihr wo es evtl. solche zu kaufen gibt?

Vielen Dank im Vorraus

1

Wie groß und wie alt ist denn dein Sohn? LG

2

Und was für ein Bett hat er gerade?

3

Lieben Gruß an dich :)

Schon ein passendes Nestchen gefunden ?
Ich habe mich auch im Web umgesehen aber habe es dann am Ende doch im Web gekauft.

Und zwar habe ich mich bei Toys R Us umgesehen bzw. heißt nun Smyths Toys :)
Da kann man sich echt so einiges anschauen und ich muss auch sagen, dass die Preise in Ordnung sind. Da könnte man sich auch umsehen ^^

Ansonsten findet man im Web verschiedene Informationen zu dem, was man für ein Baby so braucht.
Ich habe ****Link vom urbia-Team entfernt****/ ein interessantes Video gefunden wo eine Mami genau erklärt was man so als Erstausstattung braucht.

Wie siehts aus bei dir ?

4

Hallo ihr Lieben, habe jetzt nach langem Suchen eine einigermaßen passende Ausstattung für das Gitterbettchen gefunden. Musste leider feststellen dass die Nestchen nur in Einheitsgrößen erhältlich sind und war dementsprechend dazu animiert etwas kreativ zu sein. Habe nun ein stinknormales Nestchen das einmal komplett das ganze Bett umrandet und ZUSÄTZLICH obendrüber ein „Kissennestchen“ (gibts auf Amazon), ebenfalls einmal komplett drumherum. Ein paar kleine „freie“ Stellen gibt es noch, aber das lässt leider nicht vermeiden. Ansonsten ist das Bettchen bombensicher gepolstert :D Zurzeit erschliesst sich mir jedoch ein neues Problem, da mein Sohn schon seine ersten Fluchtversuche in Angriff nimmt. Lattenrost ist auf der untersten Ebene, jedoch hoch genug für ihn dass er schon probieren kann sich am Gitter hochzuhangeln, oh man... Er ist am 21. 7 Monate alt geworden und schon so agil. Bin natürlich super stolz auf ihn jedoch bereitet mir das ein wenig Angst, da er trotz allem sehr schusselig ist und quasi auch nach dem 100. mal Kopfanhauen noch noch nicht versteht dass er vorsichtiger sein muss. Wie ist bzw. war das bei euren Kleinen so? Gibt es eine Möglichkeit das Bett so zu gestalten dass keine Möglichkeit besteht hinaus zu fallen?

Liebe Grüsse