Tipps für fast 11 monate alten schlafsack und decken verweigerer?

Hallo 👋🏼
Die Frage steht ja schon oben. Nach dem Sommer ohne schlafsack oder Decke mag er nun gar nichts mehr 😅. Noch reicht ein dicker Schlafanzug, aber vermutlich nicht mehr lange 🙈

Lg
🍍

1

Schau mal nach schlummersäcken.

3

Hast du so einen? Hatten die musselinvariante für den Sommer. Er mochte es aber nicht so gern. Ich glaube er hat sich trotzdem in seiner Bewegungsfreiheit eingeschränkt gefühlt 🤷🏼‍♀️ Vielleicht ist die wintervariante ja weniger „wurschtelig“ 😅

5

Ich hab so einen. In der ganzjahresvariante mit 2.5tog ist er etwas fester und ich finde nicht so wurschtelig. Das schöne an der heutigen zeit ist, man kann etwas bestellen und ansxhauen und dann wieder zurück schicken😉

2

Es gibt schlafsäcke mit Beinen, die sind wie ein schlafanzug nur halt so warm wie ein Schlafsack.
Ansonsten würde ich einen Langarmbody, eine warme Strumpfhose und einen schlafanzug drüber ziehen. Bei H&M oder C&A gibt es für den Winter extra warme schlafanzüge.

4

Da schau ich mal, danke 👍🏻

6

Bei Schlummersack gibt es für jede Jahreszeit Schlafsäcke mit Füßen.

7

Bei uns war es auch so. Ich habe meinem Sohn dann Schlafsäcke mit Füßchen bestellt und er liebt sie. Es gibt auch welche mit abnehmbaren Ärmeln.

8

Einen Schlafanzug und Socken aus Schurwolle oder Schurwollfleece!

9

Hatten dasselbe Problem und habe bei DM von Pusblu einen Schlafsack mit Beinen gefunden. Da kann sich mein Sohn besser drehen und ist zufrieden. 👍🏻