Kinderarzt

Hallo ich habe mal eine frage an euch wegen eurem kia und zwar waren wir vor paar Wochen die 6fach Impfung machen die kleine hat natürlich richtig gebrüllt die kia sagtre bitte hinlegen sie bekommt jetzt die schluckimpfunf natürlich hat sie noch geweint ich hab sie hingelegt sie hat ihr das mittel gegeben sie hat noch mehr geschriehen es richtig gegurgelt und gekotzt ich war so geschockt. Heute haben wir wieder Impfung und die schluck wieder dazu ich hab am Telefon gesagt ich möchte auf keinen Fall gleich dannach geben und wurde schon am telefon blöd angemacht 😠 war das bei euch auch so ist das normal

1

Bei uns wurde die vorher gegeben.

2

Bei uns sollte sie vorher gegeben werden. Mein kleiner hat sich aber richtig gewehrt hat alles wieder ausgespuckt noch nicht mal runtergeschluckt. Dann wurde er erst geimpft und danach als ich ihn dann beruhigt habe hat der Arzt es im
In den Mund mit so zuckerwasser (das heißt irgendwie soll für irgendwas helfen und ist wie Zuckerwasser meinte er ) und dann gleich den Schnuller rein, dann hat er es runter geschluckt.

3

Ja so wie es bei euch gemacht wurde ist auch gut,bei uns gleich nach der Impfung sie hat nicht mal beruhigen lassen leider war ich irgendwie so daneben das ich nix sagte nur nochmal lass ich nicht so zu

4

Das Zuckerwasser ist glucoselösung. Glucose hilft gegen Schmerzen und lässt die kleinen ruhig werden .wird meistens beim impfen / Blutentnahme gegeben.

weitere Kommentare laden
5

Schluck-impfung vorher.
Mein Kia meinte auf jeden Fall vorher weil nach der stechimpfung weinen sie, sind unruhig und dadurch wird es schwierig. Stechimpfung immer als letztes.
Zuerst untersuchung dann impfung.
Da können sich die kleinen gleich trösten lassen ( ohne das nochmal was dazwischen kommt) und können sich besser beruhigen.
Für mich ist das logisch. Entweder akzeptiert der Kia die Entscheidung und er macht es so oder auch dir einen anderen.
Liebe Grüße

6

*suche* Autokorrektur 😅

7

So hab ich ihr es am Telefon auch gesagt sie meinte für sowas hat sie keine zeit ich bin richtig wütend auf sie. Das Problem ist der nächste Kai ist 70 km entfernt und alle anderen privat sehr teuer aber ich werde mal schauen vielleicht sollte ich wirklich wechseln.

weitere Kommentare laden
8

Bei uns wurde auch die Schluckimpfung vor der Spritze gegeben und auch jegliche Untersuchung wird vor der Spritze gemacht.

Direkt nach der Spritze soll ich die Motte nehmen und beruhigen :) und dann kann ich sie anziehen und gehen ;) würde also darum bitten, erst die Schluckimpfung zu geben!

14

Bei uns wurde die Schluckimpfung auch vorher gegeben. Und das hat super funktioniert 😊

17

Bei uns gab’s die Schluckimpfung auch zuerst.

18

Die schluckimpfung wurde bei uns auch davor gegeben weil ich gesagt habe das sie Hunger kriegen würde und ob ich sie nach der Impfung stillen könnte
Aber weil sie erst ne Stunde nach der schluck Impfung trinken dürfte haben die es schon bevor der Arzt kam gegeben

21

Unser Kinderarzt hat die Schluckimpfung auch zuerst gegeben. Mein Sohn fand sie wohl lecker und hat dann erstmal gestrahlt.
Deine arme Kleine war wahrscheinlich noch geschockt von der Spritze. Ich hätte allein bedenken, dass sie sich verschluckt oder einen Teil der Dosis wieder ausspuckt.