Trage gut gebunden?

Hallo,

Wie ist die Trage nach Meinung der Experten gebunden?

Ist der Steg ok? Die Höhe? Also für mich sieht es so aus wie es nur beigebracht wurde aber ein geschultes Auge sieht wahrscheinlich auf Anhieb ob was nicht ok ist 😁 Danke im Voraus 😘

1

Von der Seite

2

Für mich sieht das Baby viel zu klein aus für dieses Trage. Man kann fast nichts erkennen.
Wir haben die MaMo mit austauschbaren Beuteln. Das kann man auf jeden Fall besser anpassen.

3

Huhu,

ich würde sagen, dass du sie zwar gut gebunden hast, die Trage aber nicht zu deinem Kind passt.
Die Trage ist noch zu groß (Kopf sitzt viel zu tief in der Trage drin, sie ist auch zu breit) und ich finde sie sieht recht steif aus (Baby macht keinen richtig runden Rücken).
Hattest du eine Beratung? Vielleicht gehst du dann da nochmal mit Baby und Trage hin. Würde dir eher zu einer Zrage aus Tragetuchstoff raten, aber dafür ist die Beratung eigentlich da.

Lg

4

Hallo, ich kann mich den andern nur anschließen. Deine kleine sollte größer dafür sein . Ein tragetuch wäre besser, das passt sich dir und deinem Baby an.

5

Danke - Tragetuch habe ich auch )) werde die wohl erstmal binden uns später die Trage benutzen wenn sie etwas größer ist :)

6

Warst du bei einer Beratung? Ich finde, man erkennt es nicht so gut.

Aber ich finde, der Steg sitzt nicht gut in der Kniekehle. Und auch der Rücken ist nicht so rund.

Also vielleicht noch mal in eine Beratung gehen. Auch wenn du jetzt mit Tuch tragen willst. Da kann man auch viel verkehrt machen...

7

Wo sind denn die Bilder versteckt?